Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.03.2016 13:03
Erschreckend, denn... Antworten

...jeder zehnte Westeuropäer ist irgendwelchen Studien zufolge im IKEA Bett gezeugt!

Gruß
Monti (eine solche Meldung am "Weltfrauentag")

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

08.03.2016 13:20
#2 RE: Erschreckend, denn... Antworten

na dann kann Billy ja froh sein dass er nicht im Regal gezeugt wurde

Wo man gezeugt wurde ist aber nicht so entscheidend, wie Wo man geboren wurde, für die Zeugung gibt es noch keinen Pass, höchstens den Laufpass

da IKEA Möbel erst in den Siebzigern in Deutschland groß aufkamen, dürften die meisten W-Fahrer eh nicht betroffen sein, da ja vor 1970 geboren.

Außerdem denke ich für mich, lieber auf einem Schwedischen Futon gezeugt, als in einem spießigen Eiche Massiv Bett, welches bei jeder Bewegung knarzt und quietscht, bis der/die Alte aufstöhnt

Grüße
Grisi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.03.2016 13:37
#3 RE: Erschreckend, denn... Antworten

Aber so ohne Phantasie...

Wenn ich an meine "Sturm- und Drangzeit" denke, da brauchte es keiner Betten.
Irgendwie hatte ich wohl eine doch etwas erstrebenswertere Einstellung zu dem Thema

Gruß
Monti("Im Wald und auf der Heide, da such' ich meine Freude")

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Sella Runde »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz