Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 105.511

01.03.2016 16:47
#16 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Zitat
Dafür sind bei meiner kV mehrere Felder für "Rückrufe" vorgesehen.



Du bist sicher, dass du kein BMW-Scheckheft untergejubelt bekommen hast?

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.920

01.03.2016 17:04
#17 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

--
volki


https://xkcd.com/386/

Axel J Online




Beiträge: 12.223

01.03.2016 19:24
#18 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
... Du bist sicher, dass du kein BMW-Scheckheft untergejubelt bekommen hast? ...


Ja, wegen weil: die sind noch jungfräulich, die Felder

Vielleicht sollte ich doch mal bei BMW vorstellig werden? Die finden sicherlich was, auch wenn's nur Kawa ist. Und dann son BMW Stempel drin, geil

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

01.03.2016 19:50
#19 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #18
Und dann son BMW Stempel drin, geil

Keine Angst, BMW-Stempel gibt’s nur, wenn auch BMW drin ist. Wer über die goldene Himmelsleiter in den Motorradolymp aufsteigen will, muß auf der untersten Sprosse einsteigen.

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.209

01.03.2016 19:56
#20 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Axel, das ist jetzt aber unfair BMW gegenüber. Die machen keine leichtfertigen Rückrufaktionen
wegen ausgeleierter Benzinpumpen oder verhärteter Ansauggummis und sonem Kinderkram. Die
rufen erst zurück, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt

Immer schön die Kirche im Dorf lassen!

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Axel J Online




Beiträge: 12.223

01.03.2016 20:01
#21 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Zitat von decet im Beitrag #20
... Die machen keine leichtfertigen Rückrufaktionen wegen ausgeleierter Benzinpumpen oder verhärteter Ansauggummis und sonem Kinderkram. Die rufen erst zurück, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt ...






Axel

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.135

01.03.2016 21:03
#22 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Zitat von decet im Beitrag #20
Die machen keine leichtfertigen Rückrufaktionen
wegen ausgeleierter Benzinpumpen oder verhärteter Ansauggummis und sonem Kinderkram.



Leichtfertig wäre es von Kawa gewesen, nicht zurückzurufen, wo sie doch wissen, dass "Vieles im Argen" ist.
Die Schlauchnummer haste vergessen.

Nein, nein die Aktionen sind ausgecheckt und von langer Hand vorbereitet, damit der Staatsanwalt nicht
ermitteln muss.

Wann war noch mal mein nächster Aktionstag. Ach ja, nach Ostern. Schick, hoffentlich hat sich da
der Winter langsam aus'm Staub gemacht.

Wisedrum

tomwaits4u Offline



Beiträge: 6

01.03.2016 21:07
#23 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Also danke erst mal für die Tipps. Die Idee mit der Kawa-Werkstatt hatte ich natürlich auch schon; mein "autorisierter Kawa-Händler" hatte aber leider keine Ahnung

Axel J Online




Beiträge: 12.223

02.03.2016 09:11
#24 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Zitat von tomwaits4u im Beitrag #23
... mein "autorisierter Kawa-Händler" hatte aber leider keine Ahnung ...


da wirst du etwas missverstanden haben: der kann den Kilometerstand natürlch nicht zurücksetzen, er kann ihn aber bescheinigen.

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

02.03.2016 09:42
#25 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Zitat von decet im Beitrag #20
Axel, das ist jetzt aber unfair BMW gegenüber. Die machen keine leichtfertigen Rückrufaktionen
wegen ausgeleierter Benzinpumpen oder verhärteter Ansauggummis und sonem Kinderkram. Die
rufen erst zurück, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt

Immer schön die Kirche im Dorf lassen!

Auf was für Seiten treibst du dich denn rum, Dieter?!
Was du da zitierst, ist das Epizentrum der verschwörungstheoretischen Motorradschreiberlinge.

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.209

02.03.2016 11:06
#26 RE: Tacho Kilometerstand "manipulieren" Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #25
...verschwörungstheoretischen Motorradschreiberlinge...
Und das Aktenzeichen AZ 490 UJs 702755/06 ist natürlich auch frei erfunden.
Nur deswegen, weil etwas zehn Jahre her ist, wird es noch nicht unwahr.

Dieter (Ich hab ja auch eine BMW. Ohne ABS. Da daad ih mi ja da Sind'n fiacht'n )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz