Zitat von Axel J im Beitrag #18Und dann son BMW Stempel drin, geil
Keine Angst, BMW-Stempel gibt’s nur, wenn auch BMW drin ist. Wer über die goldene Himmelsleiter in den Motorradolymp aufsteigen will, muß auf der untersten Sprosse einsteigen.
Axel, das ist jetzt aber unfair BMW gegenüber. Die machen keine leichtfertigen Rückrufaktionen wegen ausgeleierter Benzinpumpen oder verhärteter Ansauggummis und sonem Kinderkram. Die rufen erst zurück, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt
Immer schön die Kirche im Dorf lassen!
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #20 ... Die machen keine leichtfertigen Rückrufaktionen wegen ausgeleierter Benzinpumpen oder verhärteter Ansauggummis und sonem Kinderkram. Die rufen erst zurück, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt ...
Zitat von decet im Beitrag #20Die machen keine leichtfertigen Rückrufaktionen wegen ausgeleierter Benzinpumpen oder verhärteter Ansauggummis und sonem Kinderkram.
Leichtfertig wäre es von Kawa gewesen, nicht zurückzurufen, wo sie doch wissen, dass "Vieles im Argen" ist. Die Schlauchnummer haste vergessen.
Nein, nein die Aktionen sind ausgecheckt und von langer Hand vorbereitet, damit der Staatsanwalt nicht ermitteln muss.
Wann war noch mal mein nächster Aktionstag. Ach ja, nach Ostern. Schick, hoffentlich hat sich da der Winter langsam aus'm Staub gemacht.
Also danke erst mal für die Tipps. Die Idee mit der Kawa-Werkstatt hatte ich natürlich auch schon; mein "autorisierter Kawa-Händler" hatte aber leider keine Ahnung
Zitat von decet im Beitrag #20Axel, das ist jetzt aber unfair BMW gegenüber. Die machen keine leichtfertigen Rückrufaktionen wegen ausgeleierter Benzinpumpen oder verhärteter Ansauggummis und sonem Kinderkram. Die rufen erst zurück, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt
Immer schön die Kirche im Dorf lassen!
Auf was für Seiten treibst du dich denn rum, Dieter?! Was du da zitierst, ist das Epizentrum der verschwörungstheoretischen Motorradschreiberlinge.