Auch ich bin hier im Forum aktiv, um Spaß mit guten Leuten zu haben!
Ich lerne hier neue Leute kennen und finde Menschen, die w-technisch, ähnlich ticken wie ich.
Und ich bin auch hier, um über das Thema W650/800 zu diskutieren, etwas über W-Technik zu erfahren, dazu zu lernen und mich mit gleichgesinnten W-Fans auszutauschen! Darum finde ich das Forum klasse!
Mit meiner absoluten Humorlosigkeit, für den obigen KristelMett-Joke, habe ich mich ins Abseits geschossen. Ich meine nun, dass ich zu starke Kritik rausgehauen habe und dafür sage ich, u.a.a. zum Feldwegstreuner: "Sorry! Ich habe überreagiert!"
Denn ich bin, beileibe nicht, der, der ständig mit der Moralkeule droht, der stockernst & moralinsauer zum Lachen in den Keller geht, und dem, gerade auch bei "Schwarzem Humor" das Verständnis völlig abgeht.
Aber es gibt eben, bei mir, leider, auch Themen, auf die ich, aus persönlichen Gründen, besonders anspringe ... - sorry dafür und "Nichts für un-gut!"
Ja komm was soll's jeder hat mal nen Moment wo man "danebenliegt".
Keiner tot alles gut.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Aber eines würde ich jetzt doch gerne noch wissen..........
Na was is denn jetzt mit dem Nobbes seinem Guzzi-Gespann
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Edit sagt: ich hab nicht richtig aufgepasst weil auf dem anderen laptop gerade die 400'er ducati scrambler läuft
Scheiße! Ich komme kaum noch ins Forum. Meist bis in die Unterforen-Ebene aber einen Threat öffnen geht nur ab und zu. Ansonsten im Netz keine Probleme.
Das hatte ich auch. Alle Browserdatenlöschen, danachCC Cleaner und Adblocker, dann ging's wieder. Dafür geht Spiegel-Online mit Adblocker seit heute nicht richtig. Irgendwas ist ja immer.
Die Spiegelteilblockade hatte ich gestern gebucht. Konnte kein "mehr" zu den Artikeln öffnen. Heute scheinen die Seitenbetreiber ihre Blockade trotz meines Adblockers wieder gelöst zu haben. Dafür wirst Du jetzt teilgeblockt. Geht vielleicht Reih um der Quatsch.
Dachte schon, die Knaller wollen, dass man sich für den "Full-Service" womöglich kostenpflichtig dort einloggt, was ich nicht getan hätte. Man stelle sich so was mal im W-Forum vor....
Zu schäbig die Inhalte, von Ahnungslosen für Ahnungslose. Zum Überfliegen reicht's, um im Bilde zu sein, was diese Welt quält oder im "Innersten" zusammenhält nach Meinung des Spiegels.