Maggi
29.02.2016 10:16
Zitat Vielleicht sollte ich mir sie mal ansehen Das ist genauso wie die Aussage, komm lass uns doch einfach mal die Hundewelpen ansehen fahren.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von Maggi im Beitrag #16 Zitat Vielleicht sollte ich mir sie mal ansehen Das ist genauso wie die Aussage, komm lass uns doch einfach mal die Hundewelpen ansehen fahren. Wieso, ne Guzzi kann man doch nicht essen...
Gruß Hans-Peter
Maggi
29.02.2016 10:22
Du denkst auch immer nur an das Eine.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat Wieso, ne Guzzi kann man doch nicht essen... Genau das war auch meine erste Reaktion
Grüße Falcone
Zitat von 3-Rad im Beitrag #4 Die Cali ist das einzige Motorrad bei dem ich mich heute noch ärgere, das ich die verkauft habe. Damit hab ich meine Frau bis nach Portugal kutschiert.Ich entnehme deinem Kaufwunsch,
dass deine Frau dann auch irgendwann später wieder aus Portugal zurück gefunden hat.
Aber da fällt die doch sicher kein Zweites mal drauf rein.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ingokiel
(
gelöscht
)
29.02.2016 11:49
Was darf sowas denn kosten? 7,5? Das letzte Hemd hat keine Hose!
3-Rad
29.02.2016 12:01
Dann hätte ich nicht lange überlegt. Eine gepflegte, originale Cali II ist inzwischen nicht unter 7000€ zu bekommen.
ingokiel
(
gelöscht
)
29.02.2016 12:56
Also was bei 9 oder was? Also Guzzi inkl. Schiff....ähhhhhh Boot. Warum sagt der nicht wasser will? Weil er 15 will oder mehr, ja gut, dann soll er.
3-Rad
29.02.2016 12:59
Ich weiß ja was er will.
Und? Kaufst du sie?
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
29.02.2016 13:37
Boooh eyyyyyy, alles aus der Nase zieh!? Was soll die Gurke mit der Kiste dazu denn nun kosten? Was will er haben? Nein, ich will sie nicht, keine Angst, reines Interesse.....
ingokiel
(
gelöscht
)
29.02.2016 13:40
Lass mal, ich hab mal selber angefragt. NSA Preis, ich glaubs ja nicht. Nicht das ich noch ganz doof sterb.
ingokiel
(
gelöscht
)
29.02.2016 13:48
3-Rad
29.02.2016 15:02
Ist mir auch etwas zuviel und warum sollte ich nicht auch mal auf meine Frau hören und mal auf Spontankäufe verzichten. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
ingokiel
(
gelöscht
)
29.02.2016 16:09
Ist da nix mehr drin? So 1,9 runter? Dann wird die Karre langsam rund.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung