Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Hey Feldweg-Streuner! Dein Humor hat die unterste Stufe erreicht! Dein Beitrag zur "Ladung KristelMett" ist mMn nicht nur geschmacklos - er ist absolut unpassend! Easywind
@Easywind Wenn ich es richtig sehe, hast du ja einen Teil deiner Stellungnahme wieder gelöscht. Daher will ich auf die Situation,aus der deine Empörung hervorgeht, auch nur in so weit eingehen, dass ich sicher niemanden verletzen wollte.
Das ist die Quelle dazu http://www.eve-rave.ch/ die ist dir dann vermutlich ja auch bekannt. Warum ich da surfe bleibt wohl meine Sache. Da hat sich an dem Bild (nicht von mir) mit dem Mett, das auf der auf der Weihnachtskerze gebraten wird, niemand gestört. Hättest du mich angeschrieben, dann hätten wir den Post einfach gelöscht. Aber ich glaube, darum ging es nicht.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Daher will ich auf die Situation,aus der deine Empörung hervorgeht, auch nur in so weit eingehen, dass ich sicher niemanden verletzen wollte. ................................................................................................
@Feldweg-Streuner Ja, ich habe einen Teil meines Posts editiert noch bevor eine einzige Antwort von Anderen eingegangen war. Dafür ist die Funktion ja auch da - dennoch ... sinngemäß hatte ich Folgendes erklärt:
Ich bin arbeite im Sozialen Bereich & habe, in diesem Zusammenhang, auch viel mit Hartdrogen-Suchthilfe zu tun! Darum finde ich Witze über Hartdrogenkonsum, über HartdrogengebraucherInnen, &, indirekt, auch über die Suchtererkrankung an sich, völlig daneben!
Dein Post: "Komm ne Ladung KristelMett dann wirst ruhiger." + dein unsägliches Foto sind leider absolut unreflektiert & mMn definitiv die falsche Botschaft für ein Forum!
Du meinst wenn ich geschrieben hätte "geh eine Rauchen, dann wirst ruhiger"
Viele Jahre hatten wir hier Spaß und haben persönlich viele gute Leute kennen-und schätzen gelernt. Hier sind in letzter Zeit Leute unterwegs, mit denen kann ich definitiv nix mehr anfangen.