Brundi
22.02.2016 19:44
.... hat heute Geburtstag. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch und alles Gute und sieh zu, das Volkerrrr die Torte nicht alleine vernascht. Liebe Grüße Brundi
ursula
22.02.2016 19:48
dann wünsch ich dir aber mal alles Gute und hoffe dass wir uns dieses Jahr mal wieder sehen
always keep the black side down
Alles liebe und gute an die Mosel! Wahrscheinlich hast du ohnehin das Haus voller Gäste und Volker liest dir jeden Wunsch von den Augen ab!
Grüße Falcone
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wenn du noch einen Wunsch frei haben solltest wünsche dir ( uns allen ) mal ein wenig Frühling
------------------------------------- - free hugs -
PeWe
22.02.2016 19:53
Hallo liebe Sabine, liche Glückwünsche zu deinen Geburtstag aus Hessen. Lass es dir gut ergehen im neuen Lebensjahr... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
22.02.2016 20:04
Herzliche Glückwünsche in die Nachbarschaft.
--Blog Brille? Schielmann
Buggy
22.02.2016 20:11
liche Glückwünsche von Ria und mir!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Happy Birthday, liebe Sabine! Hab einen schönen Abend und geniess die Feier zum ewigen 29.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
22.02.2016 20:25
♫ ♪,._..♫.♫ ♪,._..♫ ♫…♪ ╔╗╔╗ ║║║║ ║╔╗║ ║║║║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.•♣•.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯•♣•¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔╗║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯☆¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.-`ღ´ - .¤ª“˜¨¨¯` .¤ª“˜¨¨¯-`ღ´ - ¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.۞.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯۞¯¨¨˜“ª¤. ╔╗╔╗ ║║║║ ║╚╝║ ╚╗╔╝ ░╚╝ *B.I.R.T.H.D.A.Y*
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Danke Ihr Lieben ! Der 29. Geburtstag ist einfach der beste - immer wieder!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Wiegenfeste. Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Uff! Grad noch rechtzeitig.... Alles Liebe auch aus H. Ich hoffe Du hattest einen großartigen Tag!!!
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Axel J
22.02.2016 23:13
Von mir auch: Nur das beste zum heutigen Wiegenfeste. Ui, das war knapp.
Gruß, Mattes
Geburtstagsgrüsse auch aus der Dossghaana, vom Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung