---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Maggi
22.02.2016 00:49
Zitat bei mir kanns jedenfalls nur besser werden Wat hasse denn jetz schon wieder angestellt?
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #1 ... 1 Tag, 1Woche und 5 Jahre bis zur Rente...Versteh ich jetzt nicht. Du kannst das doch (so mehr oder weniger) selbst bestimmen.
Gruß, Mattes
voller
22.02.2016 06:30
Was ist passiert Norbert? Aber fünf Jahre, das ist nix, das schlimme ist das die Zeit im Ruhestand noch schneller laufen tut.
Moinsen, was ist denn los? Gib mal Laut.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Nach dem schönen (verregneten) Wochenende kanns doch gar nicht nur besser werden.
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
....ich meld mich bei Gelegenheit....
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Zyklop
22.02.2016 18:36
juhu endlich (in 5J.) dann alles machen was immer vorher nicht möglich war. Und was war das alles noch mal.
Nobbi, durchatmen, den inneren Daumen hoch und auf den Rentenverlust bei frühzeitigem Ausstieg scheissen. Wozu hast Du eine Frau Halt die Ohren steif und tret mal einen Schritt kürzer. Wird schon, weisste ja....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Auf ärztlichen Rat und den guten Rat von Freunden nehm ich mal ne längere Auszeit um den Kopf durchzulüften. Einige Treffen fahr ich trotzdem an. Schönen Sommer allerseits.
3-Rad
23.02.2016 21:08
Wir sehn uns. Erhol dich gut. Gruß Norbert
PeWe
23.02.2016 21:10
Hauptsache du meldest dich mal wieder....Bis dahin, alles Gute! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Lieber Nobbi, den Kopf durchfluten... ja mach das, ausgiebig, konsequent und gelassen. Am besten täglich mindestens 30 Minuten in Stille. Meld Dich und alles Gute!
Gruß, Chris
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung