Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ingokiel Online




Beiträge: 12.027

15.02.2016 12:27
#31 RE: Warum Kurvenschneiden so gefährlich ist ... Antworten

Vom Spannungsbogen her hätte der Laster den Kradler übern Haufen ballern müssen. Na ja, vielleicht näxtes mal!

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

15.02.2016 12:31
#32 RE: Warum Kurvenschneiden so gefährlich ist ... Antworten

Moin,

Zitat
Irre wie lang es dauert, bis er sich bewegt und das Mopped weiter umzulegen versucht.



Ja wer erstmal in die Hosen geschissen hat, der wills nicht noch verteilen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

15.02.2016 15:13
#33 RE: Warum Kurvenschneiden so gefährlich ist ... Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #31
Vom Spannungsbogen her hätte der Laster den Kradler übern Haufen ballern müssen. Na ja, vielleicht näxtes mal!

Er hat ja sein Bestes gegeben, aber der Ducatisto hat gerade nochmal die Kurve gekriegt.

Gruß
Serpel

ingokiel Online




Beiträge: 12.027

15.02.2016 15:15
#34 RE: Warum Kurvenschneiden so gefährlich ist ... Antworten

Öde!
Ich will Blut sehen. So wie der da fuhr, war sicher ein Kieler oder umzus.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.142

16.02.2016 09:18
#35 RE: Warum Kurvenschneiden so gefährlich ist ... Antworten

Naja, da kann man jetzt viel drüber quatschen. Wenn es hier gekracht hätte wäre dass so ein typischer Fall gewesen, bei welchem in der Unfallmeldung gestanden hätte "..........Motorradfahrer verunglückt..........wegen überhöhter Geschwindigkeit......"

Schon in den ganzen Kurven bevor der LKW auftauchte dachte ich mir, dass der Mopedfahrer in Anbetracht der kurvenbedingten, stark eingeschränkten Weitsicht ziemlich flott unterwegs ist.
Der LKW-Fahrer hatte meiner Meinung nach gar nicht genügend Reaktionszeit um mehr Platz zu machen weil das Motorrad so schnell auf ihn zukam.

- 1.Korinther 13 -

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

16.02.2016 09:38
#36 RE: Warum Kurvenschneiden so gefährlich ist ... Antworten

...was soll da dran gefährlich sein?

kurve_schn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Brille? Schielmann

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

16.02.2016 09:53
#37 RE: Warum Kurvenschneiden so gefährlich ist ... Antworten

Halt' das Blatt mal mit zwei Fingern kurz vor der Schere!
Und dann fahr' mal mit 'nem LKW drüber...

Viele Grüße
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

16.02.2016 10:56
#38 RE: Warum Kurvenschneiden so gefährlich ist ... Antworten

Das ist aber eher wenig realistisch...

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz