Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wambo Offline




Beiträge: 2.708

07.02.2016 19:56
#16 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #13
Du könntest ja auch die Silberfolie unterhalb des Bartes abreissen und neu wickeln , irgendwas weisses oder khakifarbendes.
Und genderkonform einen Teil auch komplett schwarz einpacken und nur die Augen frei lassen...

Awa, des machat die Berliner ganz anderschd.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

07.02.2016 19:58
#17 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Nur selbst essen macht dick.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Muck Offline




Beiträge: 8.383

07.02.2016 20:06
#18 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Die Stichproben haben ganz gut geschmeckt.

Genau richtich gemacht.

Die Frau Muck hatte aa in der Filiale a poar Kisten Tschoklad über, und Christstollen. Hamma ins Heim heim geholt, allerdings vorher mehrere Proben gezogen und an olfaktorischen Test unterzogen. Ma darf ja den Flüchtlingen nix Schlechtes geben. Dafür gibts eh die Pegida.

Im Übrigen san Syrer gern Kurden, und die san meistens Christen. Wenn ma versucht, denen zB Gummizuckerln mit dem Argument Gelatine=Schwein vorzuenthalten, erheben die sofort Einspruch. Die meisten Muslime allerdings aa.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.02.2016 20:13
#19 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #18

... die san meistens Christen. Wenn ma versucht, denen zB Gummizuckerln mit dem Argument Gelatine=Schwein vorzuenthalten, erheben die sofort Einspruch. Die meisten Muslime allerdings aa.



Auf nix kann man sich mehr verlassen.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

07.02.2016 20:36
#20 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Zitat
Auf nix kann man sich mehr verlassen.



Doch, Schokolade hilft gegen Frust!


Gruß
Ray Lomas

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

07.02.2016 20:47
#21 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Bekommen Syrier Karies?

Sofern sie Zähne haben, ist davon auszugehen.
Hängt stark von der Mundhygenie ab, gerade
nach dem Genuss von Schokolade.
Wenn Du das Schoko-Care-Paket weiterreichst,
leg' ein paar Packungen Zahnpflege Kaugummis bei!

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

07.02.2016 20:54
#22 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

--
Blog
Brille? Schielmann

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

07.02.2016 20:55
#23 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Was sind denn das für komische Kaugummis,
nur mit Feuerzeug zu geniessen?

Wisedrum

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

07.02.2016 21:28
#24 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Ich war heute mit sechs minderjährigen syrischen Flüchtlingsjungs (15-17)auf Karnevalsumzug. Die ganze Veranstaltung zu erklären war nicht nur sprachlich ein Problem. Münchner und Hamburger verstehen das aber auch nicht!
Sie haben sich aber schnell an all die Jecken gewöhnt, Kamelle gerufen und gleich alles verputz was sie so gefangen haben.
Warscheinlich haben jetzt alle Bauchschmerzen.
Auch wenn sie noch immer nicht den Sinn und Zweck von Karneval verstanden haben, fanden sie es gut. Vor allem weil sie mit allen Leuten Spass hatten und ständig Süßigkeiten geworfen wurden.

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.02.2016 21:55
#25 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Du kannst dich glücklich schätzen, daß die keine Kamele geschmissen haben...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

07.02.2016 22:11
#26 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
Ich stehe hier vor einem großen Problem.
Falconette organisiert ja so einiges für die Versorgung "unserer" Flüchtlinge. Und heute kam eine Kiste mit arbeitslos gewordenen Weihnachts-und Schneemännen an, sowie weitere Schokoladenartikel.
Ich kann die Weiterreichung aber eventuell doch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Wenn die Flüchtlinge nun davon Karies bekommen und zum Zahnarzt müssen, was dann? Ist das verantwortbar?
Ein erster Spontantest meinerseits hat ergeben, dass da doch recht viel Zucker drin ist. Gar nicht gut.
Was mach ich nur?




Immer fünf Weihnachtsmänner mit einer
Zahnbürste + einer Tube Zahnpasta bündeln!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

08.02.2016 00:08
#27 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Zitat
Immer fünf Weihnachtsmänner mit einer
Zahnbürste + einer Tube Zahnpasta bündeln!



iih! wer isst denn zahnpasta!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

08.02.2016 07:19
#28 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Zitat
Auch wenn sie noch immer nicht den Sinn und Zweck von Karneval verstanden haben



Hä? Gibt es bei Karneval einen Sinn und Zweck?

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

08.02.2016 08:11
#29 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2016 18:47
#30 RE: Bekommen Syrer Karies? Antworten

Zitat
In unchristlichen Gebieten hieß das ohnehin:

ZitatJahresendzeitschokoladenhohlkörper



Das war aber eher zu Zeiten der Sättigunsbeilage, als noch "raufutterverzehrende Großvieheinheiten" auf den Weiden und in den Ställen standen ..

Und der geneigte Mitbürger sich Ketwurst und Griletta am Imbissstand orderte .. zur lecker Quick Cola freilich ... (und hinterher wurde ne Karo jepooft ... )

Schotte (immer bereit )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz