Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

03.02.2016 21:33
#31 RE: Hier sind viele Yamaha SR-Enthusiasten. Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #26

Trotzdem will ich mal ne Lanze brechen für genau diese 400 Four auch wenn ich Prügel kriege:....
Mist,wenn ich das jetzt nochmal so durchlese hätte das in den "Hätte ich nur nie verkauft" reingehört....



4 Pötte sind sehr erfreulich, gerade wenn sie von Honda luftgekühlt dargereicht werden.
Von mir wirst Du nicht geprügelt.

Auch wenn Dir heute 2 Zylinder reichen, einfach wieder eine zulegen, dann hast Du sie quasi nicht verkauft.
Es spricht nichts dagegen, beide Motorenbauweisen zu besitzen und, was noch wichtiger ist, auch zu fahren.

Wisedrum

Helle Offline




Beiträge: 1.257

03.02.2016 23:47
#32 RE: Hier sind viele Yamaha SR-Enthusiasten. Antworten

schon klar, aber haste mal gesehen, wie gut erhaltene fours gehandelt werden...ich könnte mich prügeln, habe die damals fürn Appel und ein Ei verkloppt ich glaub 1200 DM in der Richtung..heute kriegste für 600€ nur Sch....

Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

04.02.2016 07:28
#33 RE: Hier sind viele Yamaha SR-Enthusiasten. Antworten

Na ja, wenn du die Geldentwertung mit einberechnest und die gewaltigen Zinsen und Zinseszinsen, die dir das Geld seitdem eingebracht hat, kannst du sie quasi wieder zurückkaufen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz