In Bezug auf weniger Ps und Hubraum Ich habe noch nie das Problem zu verstehen, ist es nur zu wählen, kleinen Straßen und Wege,so ist es auch richtig Spaß.
Ich habe und haben immer noch großen und kleinen Bikes!
Also ich denke, beide haben ihre Scharm.
Ich bin nur so verdammt müde, dass sobald jemand zeigt oder sagt, kleine Motorräder
es gibt immer jemanden, der sagt, dass sie größer sein würde
Für Hölle die Kleinen nicht größer sind, verstehe es jetzt
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.
also meine CB 400 hatte 4 Töpfe, und wenn ich richtig gesehen habe sind da in den Verkauf links auch einige abgebildet ... denke um die gehts aber hier überhaupt nicht..... Trotzdem will ich mal ne Lanze brechen für genau diese 400 Four auch wenn ich Prügel kriege: Die damals kleinste (die 350er war schon eingestellt)Four hatte nur 180 KG, ein unglaubliches Handling bei 37 PS. Die ging aber wie Hölle, und hatte wieder erwarten auch untenrum schon Dampf. Bei bedarf war das Teil bis 10K Umdrehungen auszulutschen.In Verbindung mit dem 6 Gang Getriebe ist mir im Odenwald keiner meiner Kumpels mit ihren 750ern weggefahren, vor Kurven konnte ich etliche Meter später Bremsen und das Fahrwerk war vom feinsten,super ausbalaciert(CB 500+750 waren deutlich schlechter, die 750er hätte damals schon ne Gabelbrücke gebraucht , so erbärmlich hat sich die Vordergabel beim Bremsen verzogen). Für Leute, die Probleme haben mit ihren Stelzen auf den Boden zukommen echt ne alternative.Der seidenweiche Lauf hat begeistert und der Einsatz eines Zubehör Auspuff von Dunstall hat dann auch den Sound "optimiert" Bin trotz meiner 183 nach 400 Km immer locker und entspannt abgestiegen, wenn ich zu meiner Bundeswehr Zeit in der Kaserne oder zu Hause angekommen bin, also auch absolut auf längeren Strecken zu gebrauchen. Mist,wenn ich das jetzt nochmal so durchlese hätte das in den "Hätte ich nur nie verkauft" reingehört.... Heute sind mir 2 Töpfe völlig ausreichend.....