Schotte, bei mir ist es genau so und zwar unabhänig davon welchen Brouser ich benutze. Es betrift nur das W Forum. alles andere geht bei mir seit dem ersten Feb. sogar merklich schnellen, aber das liegt an meinem Internet Anbieter.
Es gab schon immer mal Phasen (meist nur relativ kurz), in denen das Forum sehr langsam war/ist. Ganz unabhängig davon ist der "Guten Morgen"-Thread mittlerweile so lang, dass es sehr lange dauert, bis das nächste Fenster erscheint. War es das vielleicht bei euch?
Nee wars nicht - oder nicht nur. Aber Beim Guten Morgen fred ist das seit ein paar Tagen so.das er sich nach abschicken eines Beitrags in einer Endlosschleife aufhängt und immer wieder die selbe Seite (irgendwo mitten drin im Fred) öffnet.
Das war früher nie.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Richtig beobachtet. Das hängt meines Erachtens aber tatsächlich mit der Länge des Threads zusammen. Ich starte das Forum dann einfach neu und dann geht es ganz schnell - nur ein zusätzlicher und zu verkraftender Mausklick.
Wenn es nur das wäre, würde ich gar nicht drüber reden. Ich muß ja auch nix im guten Morgen Threat posten.
Doof ist aber, wenn sich die letzte Ebene, also die Threats selber nicht öffnen lassen. Ich versuche es dann mit Firefox oder Chrome, zumeist mit dem gleichen Ergebnis. Warte ich eine halbe Std. geht evt. wieder alles normal. Vorgestern ging fast den ganzen Tag gar nichts.