Da ich ja erst wieder ab März fahren darf bin ich heute mit YOTUBE durch die grüne Hölle in Schleswig Holstein gebraust. Schön wars, danke Windi für die kleinen Filmchen. Vorgeschmack auf die Saison.
Hej Klaus, hast Du nicht den Link von den Filmen bei Youtube?? Auf ein bisschen Vorgeschmack hätt ich schon Appetit
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Maggi
05.02.2016 23:19
Patty Du bist ein Schnorrer.
--Blog Brille? Schielmann
Zu faul selber zu suchen.
Gruß, Mattes
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Maggi
05.02.2016 23:52
Zitat Ich bin kein Schnorrer Sind Schnorrer nicht die, die ständig profane Fragen stellen, die man einfach googlen, durch einen Blick in die Datenbank oder zumindest durch ausprobieren beantworten könnte und die ständig irgendwelche Dinge einfordern ohne selbst mal einen Finger krumm zu machen?
na, maggi, wieder wochenend-nachtdienst?
Ist es dieser Beitrag? Der ist aber schon älter, 2011 eingestellt. Und hier ist der zweite Teil! Treffend ist der Kommentar unter Teil 2. girl in a gale vor 4 Jahren:Like very much. A bit slower this time, more time to enjoy it :-) Dazu bemerkt ein gewisser Ulf Penner (völlig unbekannt) unter Teil 1 ebenfalls vor 4 Jahren:Immer diese jugendlichen Raser!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
06.02.2016 10:43
Zitat na, maggi, wieder wochenend-nachtdienst? Nö und bei Dir? Wieder ein Atomkraftwerk explodiert?
Zitat von Maggi im Beitrag #6 Zitat Ich bin kein Schnorrer Sind Schnorrer nicht die, die ständig profane Fragen stellen, die man einfach googlen, durch einen Blick in die Datenbank oder zumindest durch ausprobieren beantworten könnte und die ständig irgendwelche Dinge einfordern ohne selbst mal einen Finger krumm zu machen? Der Schnorrer bringt zum Rauchen nur die Schnute mit .
Zitat Wieder ein Atomkraftwerk explodiert? nee, aber die nachbarinsel is umgefallen.
Maggi
06.02.2016 17:24
Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Brundi
06.02.2016 19:48
Zitat von Maggi im Beitrag #3 Patty Du bist ein Schnorrer.Wenn schon, dann bitte korrekt gendern... "eine Schnorrerin"
Grüße
Brundi
Serpel
07.02.2016 06:57
Lass mal, Brundi, in einem Motorradforum werden ohnehin sämtliche Teilnehmerinnen dem männlichen Gender-Typus zugeordnet. Gruß Serpel
Brundi
07.02.2016 12:59
Dem muss abgeholfen werden... Gruß Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung