Hobby
18.02.2016 17:58
Zitat oder war's noch früher?? ich glaube zu der Zeit konnten die noch nicht mal Edelstahl schweißen muss also vorm Krieg gewesen sein !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nobbe
18.02.2016 22:37
Ja, sie ist neu teuer. Ich hatte sie trotzdem bestellt, aber nachdem die bei SR nicht in die Puschen kamen und ich die von Fritz Schlatter bekommen habe, habe ich die bei SR Racing wieder abbestellt. Seit 2 Wochen ist sie auf meiner W montiert. Der Klang ist phänomenal! Ich meine auch, dass meine in HBN hubraumerweiterte W 650 (noch) besser zieht. Ich gebe zu, das ist möglicherweise subjektiv, da sie objektiv lauter ist Wer das Geld übrig hat oder eine gebrauchte SR Anlage bekommen kann, dem würde ich zu der Anlage raten. Nobbe W ieder richtig fahren
Der Klang der SR-Anlage wird tatsächlich um das Maß voller und damit schöner, um das du den Hubraum vergrößerst. Allerdings trifft das auf andere Anlagen auch zu.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
19.02.2016 14:10
Bei den SR Anlagen ist mir der Topf zu fett. Wie die von MAP. Haben halt TÜV. Wers braucht.....
Zitat ist mir der Topf zu fett. Srechen wir von derselben Anlage? Also wenn der SR-Topf fett ist - was sind dann die anderen? Ich kenne nur einen, der schlanker ist
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
19.02.2016 16:59
Ja gut, hab den wervechselt mit dem der BMWuppdich Entschuldigung!
PeWe
19.02.2016 19:30
Ingo, du nordischer Hüne....geh in dich und gelobe Besserung... Freue mich auf ein persönlichen Kennenlernen bei W-Treffen, wenns den stattfindet... LG PeWe, mit SR-Racing
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wie? Du kennst Ingo noch nicht? Na so was!
Grüße Falcone
PeWe
19.02.2016 19:34
Nur die schlechten Seiten von Ingo, die mir Kitty spät in der Nacht am Lagerfeuer erzählt hat.... Nee, Späßle gemacht... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ingokiel
(
gelöscht
)
19.02.2016 23:40
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung