Nur weil du Fisherman's Friens lutschen darfst kennst nu noch lange keinen Angel Sachsen.
Ich muss aber leider auch zugeben, dass Ä's nicht so die Stärke dieser Tablettastatur sind.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Angel ja, aber woher weißt du, dass es ein Sachse ist?
Gruß Serpel
Man Serpel sonst willst du immer so schlau sein, und das findest du nicht raus. Kleine Hilfe? Na gut "dem Link folgen du musst"
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Serpel im Beitrag #19Kann ja beispielsweise auch ein Jüte am Radeburger See angeln ...
Gruß Serpel
Oh kleine Überschneidung, ok das wäre wohl möglich. Aber nicht in Sachsen. Nach der Sachsen Angel Verordnung dürfen nur Angel Sachsen in Sachsen angeln, weil nur Angel Sachsen einen SachsenAngelschein haben und so berechtigt sind sich eine angelsächsische Fichereierlaubnis oder Tageskarte erangeln zu können. Alle Anderen müssen vorher einige Runden in Dresden Wandern gehen. Was auch dieses Phänomen abschließend erklärt.
Ich stelle wieder einmal fest ich weiß immer alles
es stimmt bloß nie