Was ist mit dieser Seite los?? Und nur mit dieser hier?? Ich versuche den letzten Beitrag zu lesen und bevor ich die erste Silbe gelesen hab kommt diese Spieleseite Wenn ich dann zurück gehe, bin ich in der "Motorrad" Übersicht!! Verdammter Dreck!! Hat das noch wer??
Jetzt mal ganz ehrlich, wer von uns ist auf ein Motorrad angewiesen?
So, wenn die Wetterbedingungen so sind wie sie jetzt sind, dann lass die Mühle in der Garage, und mache etwas anderes, es gibt genug Tage zum Moped fahren, aber doch nicht jetzt. Ansonsten, welches Lösungsmittel ist auf dem Globus am meisten vorhanden ? Wasser, insbesondere bei uns. Die Frage hättse dir auch wirklich knicken können. Es sei denn du nimmst eine Salzbefreiungs APP. Ich gehöre daher schon eher zu dem Semester, der auf sein Inneres hört, auch wenn das viele hier nicht für möglich halten. Aber irgendwann iss auch mal gut mit solchen Fragen. Wünsche noch viel Spass beim Reinigen, hicks ä huck, der der Oberlehrer hat gesprochen.
Hätte noch n Tipp, lass die Scheisse drauf, ziehe Klarlack, drüber gibt vielleicht n geiles Ratbike für ne Weile. Nix für ungut, bin vor vier Wochen Möped gefahren und die Temp. waren bei 3 Grad plus, und die Blödmänner habe hier gesalzt. Watt soll ich sagen, ich Wasser genommen habe, die Macht ist mit dir. Volla
ZitatSo, wenn die Wetterbedingungen so sind wie sie jetzt sind, dann lass die Mühle in der Garage, und mache etwas anderes, es gibt genug Tage zum Moped fahren, aber doch nicht jetzt.