Maggi
27.02.2016 11:52
...naja, wenn ich die Preise sehe ist das wohl nicht in meinem Budget.
--Blog Brille? Schielmann
Weit über 10 Riesen sind eine Ansage. Wobei nicht mal klar ist, ob die Biester halten. Wisedrum
Ercole kann man eigentlich nicht kaputt kriegen. Das ist LKW-Technik. Und mein Ercole wäre auch deutlich billiger.
Grüße Falcone
Braucht man dafür dann einen LKW-Führerschein? Wisedrum
Maggi
27.02.2016 12:13
Zitat Und mein Ercole wäre auch deutlich billiger. Hast Du nicht zwei, einen mit und einen ohne Räder.
Zitat Braucht man dafür dann einen LKW-Führerschein? Die Frage wurde doch weiter oben schon beantwortet.
Grüße Falcone
Die über 10 Riesen bezog ich auf Ural-Gespanne. Inzwischen sind wir hier bei der Ercole, was mir entgangen ist. Weit unter 10 Riesen. Das mit dem Führerschein war mir nicht entgangen, deshalb der Clown, der heute Morgen auch ganz gut geschmeckt hat. Wisedrum
Maggi
27.02.2016 12:18
Zitat Hast Du nicht zwei, einen mit und einen ohne Räder. Ich hatte vier. Einen mit Kabine, komplett und fuhr noch. Einen ohne Kabine, nicht mehr ganz komplett und einen eher zum Ausschlachten (mit Kabine). Alle drei sind schon weg. Nur der fahrbereite, der mit Bauer Nattes, der ist noch da. Aber ich habe den schon seit Jahren nicht mehr genutzt, lediglich hin und wider ein paar meter um die Häuser gefahren, damit er sich nicht kaputtsteht. Letztes Jahr war mal einer in einem Markt-Artikel. Das war mein ex. Und den hab ich noch:
Grüße Falcone
@ Maggi Hab' gerade einen für 6 Kracher gesehen. Nach oben hin demnach wohl offene (Schmerz)grenzen. Wisedrum
Maggi
27.02.2016 12:24
Zitat Und den hab ich noch: Schick, wäre genau das richtige Gefährt für meinen Garten, ich nehme an das ist ein hydraulischer Kipper. Bloß wo stelle ich so ein Ding hin?
Zitat Hab' gerade einen für 6 Kracher gesehen. War das der mit der Blechwanne unterm Motor?
Klar ist meiner ein hydraulischer Kipper, 1,5 Tonnen Nutzlast.
Grüße Falcone
Maggi
27.02.2016 14:14
Boah, da kann man ja prima Mist laden.
Ja, und schnell beim guten "Freund" vor die Türe kippen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung