.. denn es hat darin: - BMW zum drüber lästern - Beiwagen für die Dreirad-Fraktion - Outdoor für die Camping-Freunde - Hunde (im Beiwagen) für die Hunde-Fans und nochmal für die Beiwagen-Gemeide - jede Menge GoPros für die Film-Fans - tiefsinniges Geschwätz (habe aber nix verstanden) für die Filosofen unter uns - Hipsterbart, zum Glück an einem alten Sack als Identifizierungsmöglichkeit - geniale Landschaftsbilder für alle - habsch noch was vergessen? Link
Ach Kinners, da bin ich grad aus dem Urlaub zurück und les ein paar Beiträge nach und was kommt: was zum über BMW lästern Da bin ich gleich wieder weg, hier wirds gedanklich langsam eng und sparsam
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Ich fahre jetzt seit 1995 BMW fast durchgehend. 16 Stück hatte ich und knapp zwei Drittel meiner Kilometer habe ich auf blau/weiss abgespult. Lass die doch lästern. Und mal ganz ehrlich. Wir haben mit unseren F-Modellen doch gar keine richtige BMW. Die echten BMWler fahren Boxer oder seit neuestem S 1000! Von denen werd' ich doch mehr belächelt als hier im W-Forum! Oder? Und kannst du dich mit den ganzen Boxer-GSlern identifizieren? hmmm... Mein Freund Bernd mit seiner 1200er Adventure hat letztens seine neueste Errungenschaft präsentiert: Eine heizbare Sitzbank von Baehr. Wir hatten 12 Grad! Unter 10 Grad fährt er nicht mehr. Sagt er!
Ja Maggi, da komm ich noch mal kurz zurück. Ich glaube dass das Forum langsam alt wird. Genauer gesagt die Leute hier. Geht mir schon länger auf den Zeiger, dass hier alles durch die Kawasakibrille betrachtet wird. Roller sind scheisse, Umbauten sind scheisse, Elektronik ist scheisse, gute Bremsen sind scheisse - nur alles wo Kawasaki drauf steht ist toll, auch wenn es der hinterletzte Mist ist. Und da ich ja BMW fahre (und mein nächstes Moped auch keine Kawa ist), muss ich ja nicht unbedingt hier im Forum sein. Tschüss.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Ich habe beim betrachten eher an den Fledermaushund und seinen Besitzer gedacht. Den konnte ich mir gut in dieser Situation vorstellen. Bei den Heidschnucken kam nämlich schon ähnliches Feeling auf.
Und was das Weibsvolk angeht, ist gut, das dies darin nicht vorkam