Zitat von NobbiBochum im Beitrag #9Ach Kinners, da bin ich grad aus dem Urlaub zurück und les ein paar Beiträge nach und was kommt: was zum über BMW lästern Da bin ich gleich wieder weg, hier wirds gedanklich langsam eng und sparsam
Der Urlaub war wohl nicht besonders erholsam, könnte man den Eindruck bekommen
Über BMW lässt sich trefflich lästern, dat is nich crazy sondern eher ein crazy horse
Es gibt hier doch etliche Foristen die auch BMWisten sind oder waren, und ich habe schon einige interessante und auch teilweise begeisterte Beschreibungen von Erfahrungen mit BMW´s gelesen, z. B. Decet, Falcone, und natürlich Serpel (Liste ist nicht vollständig!)
Und auf Kawa und deren Modellpolitik wird hier nach meinem Empfinden kaum Rücksicht genommen, auf die W800 wird etwas Rücksicht genommen, nur bei der W650 wird wenig Spaß verstanden und Verteidigung ist erste Bürgerpflicht
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #12... muss ich ja nicht unbedingt hier im Forum sein. Tschüss...
Och Nobbi, das wär wirklich schade, da wünschte ich mir ganz andere weg. Wenn du das auf den Flüchtlingsfred bezogen hättest, das könnte ich verstehen, aber BMW? Denk mal lieber an deinen Spruch: "Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht." . Das bißchen Gequake wirste doch wohl aushalten, so als Pöttler