Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.711 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Grisi Offline




Beiträge: 1.387

18.01.2016 09:59
#16 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #9
Ach Kinners, da bin ich grad aus dem Urlaub zurück und les ein paar Beiträge nach und was kommt: was zum über BMW lästern Da bin ich gleich wieder weg, hier wirds gedanklich langsam eng und sparsam



Der Urlaub war wohl nicht besonders erholsam, könnte man den Eindruck bekommen

Über BMW lässt sich trefflich lästern, dat is nich crazy sondern eher ein crazy horse

Es gibt hier doch etliche Foristen die auch BMWisten sind oder waren, und ich habe schon einige interessante und auch teilweise begeisterte Beschreibungen von Erfahrungen mit BMW´s gelesen, z. B. Decet, Falcone, und natürlich Serpel (Liste ist nicht vollständig!)

Und auf Kawa und deren Modellpolitik wird hier nach meinem Empfinden kaum Rücksicht genommen, auf die W800 wird etwas Rücksicht genommen, nur bei der W650 wird wenig Spaß verstanden und Verteidigung ist erste Bürgerpflicht

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

18.01.2016 10:00
#17 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Ich finde auch, Tom hat das in seinem Eröffnungsbeitrag doch sehr liebevoll formuliert.

Außerdem: "Negative attention is attention!"

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

18.01.2016 10:02
#18 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #11
Die echten BMWler fahren Boxer
oder seit neuestem S 1000! Von denen werd' ich doch mehr belächelt als
hier im W-Forum!

Das hast jetzt aber du gesagt!

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.01.2016 10:03
#19 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Hallo Nobbi,

erstens bin ich nicht alt und zweitens habe ich keine Kawa-Brille.
Für mich ist in Sachen Verarbeitung und Zuverlässigkeit HONDA das Maß der Dinge.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.01.2016 10:03
#20 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #18
Zitat von thomasH im Beitrag #11
Die echten BMWler fahren Boxer
oder seit neuestem S 1000! Von denen werd' ich doch mehr belächelt als
hier im W-Forum!

Das hast jetzt aber du gesagt!

Gruß
Serpel


Jo klar! Das ist jahrelange Erfahrung!!!

Edit sagt: Es ist immer wieder belustigend, wenn man von Leuten wie dem Frank
belächelt wird, der seine S1000 nur im Rainmodus bewegt.

Viele Grüße
Thomas

Axel J Online




Beiträge: 13.006

18.01.2016 10:25
#21 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #12
... muss ich ja nicht unbedingt hier im Forum sein. Tschüss...


Och Nobbi, das wär wirklich schade, da wünschte ich mir ganz andere weg. Wenn du das auf den Flüchtlingsfred bezogen hättest, das könnte ich verstehen, aber BMW? Denk mal lieber an deinen Spruch: "Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht." . Das bißchen Gequake wirste doch wohl aushalten, so als Pöttler

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.01.2016 12:56
#22 RE: Youtube-Film für alle Antworten

"Roller sind scheisse, Umbauten sind scheisse, Elektronik ist scheisse, gute Bremsen sind scheisse" ... und was ist daran jetzt scheiße?

Grüße
Falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.01.2016 13:07
#23 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Zitat
"Roller sind scheisse, Umbauten sind scheisse, Elektronik ist scheisse, gute Bremsen sind scheisse" ...


kann der Admin das nicht in den Technik-Bereich verschieben

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.01.2016 13:08
#24 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Da kommen nur belegbare Aussagen hin

Grüße
Falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.01.2016 13:11
#25 RE: Youtube-Film für alle Antworten

das ist Wehrkraftzersetzung und wird mit Höchststrafe geahndet:
2 Wochen Marzipanentzug ohne Bewährung

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 13:13
#26 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Ich hab noch was für Balina....

Ello Offline




Beiträge: 3.316

11.12.2020 14:25
#27 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Ein bisschen angestaubt der Fred aber passt für das Fundstück:
Ein frisches Filmchen über eine W650

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

11.12.2020 16:03
#28 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Die gefällt mir aber richtig gut.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

11.12.2020 21:01
#29 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Da sind ja ganz schöne Krawalltüten drann.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

11.12.2020 21:12
#30 RE: Youtube-Film für alle Antworten

Na und, der fährt ja in England, bis hierhin hört man die nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz