Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
uwe.z Offline



Beiträge: 1.406

15.01.2016 19:59
bin angefixt - xsr900 Antworten

moin gemeinde , ich bin echt angefixt von der neuen xsr900 yamaha . in dem gelb retro-design gefällt mir das möppi unheimlich . ein paar kleine veränderungen im punto stummel , hinten das heckgedöns weg und fertig ist das ideale spaßgerät . gewicht und leistung absolut stimmig zum kurvenräubern , dazu abs und antihopping kupplung für unter 10tsd euro .
in leipzig auf der messe werde ich sie mir org. ansehen , bleibt der eindruck wird sie es . meine vtr ( heißgeliebt ) muß dann leider gehen , war ihr 16jahre treu und liebe diesen v2 bollersound durch die gpr-brüller
aber dieses yamaha teil - so leicht und druckvoll und auch schick gemacht.......

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.167

15.01.2016 20:07
#2 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

just do it!

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.172

15.01.2016 20:09
#3 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Mach doch erst mal eine Probefahrt und hör sie dir an.
Es sollen schießlich alle Sinne angesprochen werden.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.336

15.01.2016 20:27
#4 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Ich kann ja mit so was überhaupt nix anfangen.

Gruß,
Mattes

knorri Offline



Beiträge: 1.567

15.01.2016 20:36
#5 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

jaaaa......in King Kenny Gedächtnislackierung.

Die haben bei Yamaha meine Gedanken gelesen.......

Und jetzt noch zwei XTs mit MT7 und MT9 Motoren rausbringen und dann haben sie
eine Modellpalette, wo man vor 3-4 Jahren nie im Leben gedacht hätte, daß die sich nochmal berappeln.
Ich würde da so gerne in der Produktstrategie sitzen und denen mal sagen, was da kommen sollte.
Nicht falsch verstehen: Da sind Moppeds bei, da graust es mir, aber alleine die Motorenpalette
ist eine Basis, da können andere Hersteller einpacken.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

16.01.2016 10:33
#6 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Uwe, du springst aber auch auf jedes Mopped an!

Mich hat diese Dreizylinder-Yamaha nicht sonderlich überzeugt - und technisch scheint sich bei der XSR ja nichts geändert zu haben. Der Unterschied zur Triumph ist doch beachtlich.
Und sie sieht halt auch aus, wie das, was sie vorgibt zu sein: "Yardbuilt", also aus Schrott zusammengestoppelt.

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 11.985

16.01.2016 13:20
#7 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Mich würde ja echt mal interessieren, was daran "Retro" sein soll.
Oder hat der Typ auf dem Bild die einzige Retro-Schraube entdeckt?
Der Sitzbankriemen reisst's nicht raus.

Der Kühler kommt doch aus der PKW-Abteilung, oder?

.

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

16.01.2016 13:22
#8 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Selbst in der "MOTORRAD" eiert man in der Beschreibung ganz schön rum. Zwischen den Zeilen kann man aber gut rauslesen, dass die Gestaltung, sagen wir mal, verunglückt ist.

Grüße
Falcone

ingokiel Online




Beiträge: 10.335

16.01.2016 13:25
#9 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Der Kühler kommt von der TBS

der Underfrange Online



Beiträge: 11.985

16.01.2016 13:26
#10 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #9
Der Kühler kommt von der TBS

Jetzt mach die Yamaha nicht noch schlechter ....

.

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

16.01.2016 13:28
#11 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Nicht nur der Kühler, den Rest haben sie auch aus dem Schrottcontainer bei Triumph gefischt.
War der Scheinwerfer nicht mal eine Hundefutterdose?

Grüße
Falcone

ingokiel Online




Beiträge: 10.335

16.01.2016 13:29
#12 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Nee, das war eine Weh Schwinge, etwas aufgehübscht....

Hauptsache, ihr habt Spaß

ingokiel Online




Beiträge: 10.335

16.01.2016 13:34
#13 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Zitat
daran "Retro" sein soll.



Geil ist auch die Krümmerführung und der Wasserschlauch, man könnte denken, 4 Zylinders?
Also, ich sach mal, gut gemacht.

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

16.01.2016 13:39
#14 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Warum ist da vorne ein Flachbildschirm verbaut?

der Underfrange Online



Beiträge: 11.985

16.01.2016 13:52
#15 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #14
Warum ist da vorne ein Flachbildschirm verbaut?

Das ist ne Röhre und kein Flachbildschirm, ist ja schließlich retro, menno!

.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz