Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
uwe.z Offline



Beiträge: 1.406

16.01.2016 15:32
#16 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

ihr lümmel , jo martin - wenn daß liebe geld nicht wäre hätt ich garantiert zig bikes zu stehen die mir gefallen .
aber eben nur stehen ist ja auch nix .
die xsr gefällt , ein paar umbauten noch die erschwinglich bleiben und daß wäre es .bildlich vor dem geistigen auge ist " sie " schon fertig
was mir auch entgegenkommt ist die japan-typische zuverlässigkeit und eben gewicht + leistung in verbindung mit abs usw.
aber wie gesagt , auf der messe fällt die entscheidung

Falcone Offline




Beiträge: 105.583

16.01.2016 15:42
#17 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Ich denke, Spaß wirst du sicher mit ihr haben!

Da du ja aber das Geld gerne zusammenhältst, meine ich, ob du nicht mit einer Triumph Streety, gebraucht mit wenig Kilometern, besser bedient wärest. Ich zumindest finde sie schöner und auch besser. Aber das ist natürlich Geschmacksache ...

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.406

16.01.2016 16:09
#18 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

martin , du kennst mich besser als ich mich selbst
die streety , auch echt ein klasse möppi .bin ich auch schon ausgiebig gefahren . das einzige was mich da etwas stört , sie muß gedreht werden . will sie auch , aber ich hab gern etwas mehr drehmoment .

Falcone Offline




Beiträge: 105.583

16.01.2016 16:38
#19 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Ist das nicht bei der Yamaha noch ausgeprägter, das mit dem drehen lassen müssen?

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 10.352

16.01.2016 17:51
#20 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Nimmste halt die Speedy mit 1050ccm, kommt da, glaub ich, auch genug unten rum. Und bekommt man für kleines Geld mit amtlich Zubehör und Ton.
Meine Meinung.

knorri Offline



Beiträge: 1.567

19.01.2016 14:49
#21 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

"das einzige was mich da etwas stört , sie muß gedreht werden ."


Muss sie gar nicht. Und das ist das eigentlich verrückte an dem Dingen.

Allerdings: Wenn du losfährst, wird dunkel in der Birne und es wächst ein Messer zwischen den Zähnen. Von ganz alleine.
Und dann gehen alle guten Vorsätze über die Wupper..........


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

19.01.2016 15:05
#22 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #21
Allerdings: Wenn du losfährst, wird dunkel in der Birne und es wächst ein Messer zwischen den Zähnen. Von ganz alleine.
Und dann gehen alle guten Vorsätze über die Wupper..........

Woher kenne ich das nur ... ?!

Gruß
Serpel

be. Offline




Beiträge: 2.613

19.01.2016 15:42
#23 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #21
"Wenn du losfährst, wird dunkel in der Birne und es wächst ein Messer zwischen den Zähnen. Von ganz alleine.


aah, es lebt.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

19.01.2016 16:15
#24 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Ein Motorrad
gesegnet mit einer Linie und einer Ausstrahlung,
die noch in Hunderten von Jahren
in einem Atemzug mit Schönheiten wie
BMW K1300 LT, F650 CS und Suzuki Gladius
unerwähnt bleiben wird.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

Revenant Offline




Beiträge: 327

22.01.2016 11:42
#25 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Mein Bürokollege (Speed Triple) zeigte mir die Yamsen vor 3 Wochen ganz begeistert und sagte:
Wah geil - voll Retro!
Ich habe das Gewürm an Rohren und Schläuchen gesehen und gefragt ob das eine fahrbare Wärmepumpe ist.

Geht gar nicht!

Retro konnten die schon mal besser: http://moto.zombdrive.com/images/yamaha-xjr-1200-sp-2.jpg

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.179

22.01.2016 11:59
#26 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Zitat von Revenant im Beitrag #25

Retro konnten die schon mal besser: http://moto.zombdrive.com/images/yamaha-xjr-1200-sp-2.jpg


Im Laufe der Jahrzehnte wurde dann dieses aktuelle Modell des BigBikes draus.

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/m...1300-racer.aspx

Für mich folgt daraus ebenso, Retro konnten die schon mal besser.

Wisedrum

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

22.01.2016 12:15
#27 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Das ist alles "hipstro" !

Viele Grüße
Thomas

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.179

22.01.2016 12:34
#28 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Es wird eben alles immer hipströser.

Wisedrum

ingokiel Offline




Beiträge: 10.352

22.01.2016 16:49
#29 RE: bin angefixt - xsr900 Antworten

Alles Osttröser, der Auspuff ist doch vonner Emme oder?
Da muss man nochmal bei, was von Marving dran, wenns was gibt, was altes schlankes an A-Puff.

Moin.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz