Gerwin
15.01.2016 17:57
#1 Rückrufaktion wegen Kabel und Ansaugstutzen
Antworten
Hallo, ich habe heute von Kawa einen Rückruf für meine W 800 bekommen. Bj. 2011 - 2016 sind betroffen. Ein Kabel unterm Tank soll sich am Rahmen reiben und zum Kurzschluß führen. Der Ansaugstutzen soll sich aufgrund der Hitze aushärten und aufreißen. Vielleicht kann mal jemand schildern, wie man den Tank am besten runter bekommt und um welches Kabel es sich dabei handelt. Ein Foto wäre gut. Da muß ich nicht erst lange in die Werkstatt. Will demnächst zur Villa Löwenherz und nach Schleswig. Wäre nicht gut, wegen so etwas liegen zu bleiben. Gruß Gerwin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawa Rückruf001.jpg
#2 RE: Rückrufaktion wegen Kabel und Ansaugstutzen
Antworten
Siehe auch hier:Rückruf W800 Der Gang zur Werkstatt bleibt dir nicht erspart, denn die muss dem KBA ja bestätigen, dass sie die Arbeiten durchgeführt hat. Mach es am besten bald, jetzt im Winter haben die Werkstätten Zeit. Du musst keine Angst haben, deswegen liegen zu bleiben. Bislang ist das hier noch niemandem passiert. Es könnte geschehen, und deswegen ruft Kawasaki vorsorglich zurück. Die geplante Fahrt kannst du noch vornehmen.
Grüße Falcone
#3 RE: Rückrufaktion wegen Kabel und Ansaugstutzen
Antworten
Gruß! Sprinter Flatrunner
Gerwin
15.01.2016 19:31
#4 RE: Rückrufaktion wegen Kabel und Ansaugstutzen
Antworten
Ich danke Euch. Oh, den Rückruf weiter unten hatte ich nicht gesehen, obwohl ich danach geschaut hatte. Bin nicht so oft im Forum hier. Die Karre läuft ja einwandfrei. Ich nehme an, das dieses die Werkstatt auf Garantie macht. Wenn es in 2 Minuten selber auch ginge, würde ich auf die Werkstatt verzichten. Hab aber im März 2016 TÜV. Da kanns die Werkstatt gleich mit machen. Gruß Gerwin
#5 RE: Rückrufaktion wegen Kabel und Ansaugstutzen
Antworten
Zitat Hab aber im März 2016 TÜV. Da kanns die Werkstatt gleich mit machen. Das halte ich für den besten Weg, da du es ja nicht selbst machen darfst. Die Werkstatt muss die Erledigung an Kawasaki melden und die an das KBA.
Grüße Falcone
#6 RE: Rückrufaktion wegen Kabel und Ansaugstutzen
Antworten
#7 RE: Rückrufaktion wegen Kabel und Ansaugstutzen
Antworten
#8 RE: Rückrufaktion wegen Kabel und Ansaugstutzen
Antworten
Eben! Doppelt hält dreifach, und schön wenn die "relations" zu den französischen Freunden auf mehreren Kanälen - fast zeitgleich - funktionieren...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung