Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.01.2016 14:16
Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Am nächsten Wochenende findet auf dem Messegelände in Magdeburg, direkt an der B1, die jährliche Motorrad und Zubehörmesse statt.

Werde je nach Wetterlage wohl kurzfristig entscheiden ob ich mal vorbeifahre.

http://www.motorradausstellung-magdeburg.de/

Und achtete mal auf die Bilder, die beim Anklicken des Links durchlaufen .. na? Wem fällt da was auf?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.467

15.01.2016 14:43
#2 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Zitat
na? Wem fällt da was auf?



Dass die mit Motorrädern werben, die es schon längst nicht mehr gibt?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.01.2016 16:19
#3 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Wieso? Ich denke die Weh gibts doch noch erst mal weiter ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

20.01.2016 00:11
#4 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Jawafreunde-Magdeburg sind wieder dabei in Halle 1 ,direkt vor der Bühne

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

20.01.2016 13:33
#5 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Zitat Schotte:
. na? Wem fällt da was auf?
_______________________________

das ist ja eine Motorrad und ROLLER Ausstellung, da riskiert man als Besucher ja Kopf und Kragen fürs W-Forum,
Schotte lass dich bloß nicht neben, oder noch schlimmer auf einem Roller fotografieren

Grüße
Grisi

knorri Offline



Beiträge: 1.584

20.01.2016 14:10
#6 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Und der grösste Stand ist der Bier-Pavillion.
Na, nach den super Landschaftsbildern aus der Gegend kann ich das verstehen........

Knorri

Muck Offline




Beiträge: 8.389

20.01.2016 21:38
#7 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Lassz doch den oarmen Schotten in Ruah. Die hatten doch nix.

Und was da war, ham die Russen beim Abzug mit genommen. Die Gegend liegt sto procent jezz irgend wo in Sibirien in ana ungeheizten Halle und modert vor sich hin.

Falcone Online




Beiträge: 112.467

21.01.2016 07:57
#8 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Du meinst, das hier wäre früher mal die Magdeburger Börde gewesen?

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2016 08:01
#9 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Ja, und mitten unter der düstersten Wolke modert das Zelt des Schotten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2016 15:03
#10 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Ihr wisst aber schon, das ejder der hier rumblödelt auch zwingend verpflichtet ist (oder wird) zum beworbenen Anlaß, sprich der Kradmesse Magdeburg, zu erscheinen ....

.. und dort dann quasie zur Buße dem Frederöffner einen auszugeben! - Also ich trinke dann wohl Bier ...

Zitat
das ist ja eine Motorrad und ROLLER Ausstellung, da riskiert man als Besucher ja Kopf und Kragen fürs W-Forum,
Schotte lass dich bloß nicht neben, oder noch schlimmer auf einem Roller fotografieren



Da pass ich schon auf das mich keiner knipst ... und um Roller mach ich eh nen großen Bogen ...

@ Torsten

Hatte Euch schon auf dem Teilemarkt vermutet und heuer vermisst - wart Ihr da sonst nicht sonst auch schon immer mit nem Stand dabei? (hätte ja gleich alles stehen bleiben können)

Und ich wollte eigentlich am Samastag vorbeikommen - warte aber nun erstmal das Wetter ab, soll ja angeblich ne Menge Regen auf den eisigen Boden geben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.389

21.01.2016 21:48
#11 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8
Du meinst, das hier wäre früher mal die Magdeburger Börde gewesen?

I glaub, das war früher in Finnland. Die Gegend dürftens im Winterkrieg erbeutet ham.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.01.2016 17:55
#12 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten



An dem waren wir doch (ausnahmsweise mal) gar nicht beteiligt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.389

22.01.2016 21:04
#13 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Ihr warz ja damals grad verbündet mit dem Stalin, weng Polen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.01.2016 14:31
#14 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Gehört zwar absolut nicht hierher - aber wo Du schon so anfängst:

Zitat
Ihr warz ja damals



Da wart Ihr unter der Bezeichznung "Ostmark" freilich mit im Boot - wenn auch nicht freiwillig .. das wollen wir doch mal nicht vergessen ..

.. und Engländer und Franzosen planten übrigens damals fürs Frühjahr 40 Lustschläge gegen die Russen zur Unterstützung Finnlands - welches aber dann vorher um Frieden nachsuchte ...

Wer weiß wie die Welt heute aussähe, wären diese Pläne damals noch durchgeführt worden ..

So, für weitere Betrachtungen wäre wohl ein anderer Fred angebracht ..

und ich müßte mir nun langsam klar werden, ob ich heute noch zur Messe fahre oder besser morgen .. hmmm ..

Schotte

Edit:ich lese gerade was von 12 Euro Eintritt .. für so ne kleine Provinzmesse ... die sind wohl bekloppt ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

24.01.2016 13:29
#15 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

gestern auf der Messe

Motorradmesse Magdeburg - Stand der Jawafreunde-Magdeburg kurz vor der Eröffnung der Messe

Six Days u.a. JAWAs

Prototyp Jawa 500 OHC von 1951 und Izh 350 (russische DKW von 1950)

OHC Perak (Prototyp 1951)



russische DKW - Izh 350 von 1950

Fahrzeugmuseum Staßfurt (die ES wurde gerade ,,gewaschen,,)


Black Edition auf dem Kawa Stand





Indian's


eine Jawa auf der Bühne ,aber nicht von den Jawafreunden ....

...von unserem ehemaligem Club Jawa-Wings Sachsen-Anhalt e.V.

Seiten 1 | 2 | 3
Sachsen Krad »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz