Zitat Schotte: . na? Wem fällt da was auf? _______________________________
das ist ja eine Motorrad und ROLLER Ausstellung, da riskiert man als Besucher ja Kopf und Kragen fürs W-Forum, Schotte lass dich bloß nicht neben, oder noch schlimmer auf einem Roller fotografieren
Lassz doch den oarmen Schotten in Ruah. Die hatten doch nix.
Und was da war, ham die Russen beim Abzug mit genommen. Die Gegend liegt sto procent jezz irgend wo in Sibirien in ana ungeheizten Halle und modert vor sich hin.
Ihr wisst aber schon, das ejder der hier rumblödelt auch zwingend verpflichtet ist (oder wird) zum beworbenen Anlaß, sprich der Kradmesse Magdeburg, zu erscheinen ....
.. und dort dann quasie zur Buße dem Frederöffner einen auszugeben! - Also ich trinke dann wohl Bier ...
Zitatdas ist ja eine Motorrad und ROLLER Ausstellung, da riskiert man als Besucher ja Kopf und Kragen fürs W-Forum, Schotte lass dich bloß nicht neben, oder noch schlimmer auf einem Roller fotografieren
Da pass ich schon auf das mich keiner knipst ... und um Roller mach ich eh nen großen Bogen ...
@ Torsten
Hatte Euch schon auf dem Teilemarkt vermutet und heuer vermisst - wart Ihr da sonst nicht sonst auch schon immer mit nem Stand dabei? (hätte ja gleich alles stehen bleiben können)
Und ich wollte eigentlich am Samastag vorbeikommen - warte aber nun erstmal das Wetter ab, soll ja angeblich ne Menge Regen auf den eisigen Boden geben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gehört zwar absolut nicht hierher - aber wo Du schon so anfängst:
ZitatIhr warz ja damals
Da wart Ihr unter der Bezeichznung "Ostmark" freilich mit im Boot - wenn auch nicht freiwillig .. das wollen wir doch mal nicht vergessen ..
.. und Engländer und Franzosen planten übrigens damals fürs Frühjahr 40 Lustschläge gegen die Russen zur Unterstützung Finnlands - welches aber dann vorher um Frieden nachsuchte ...
Wer weiß wie die Welt heute aussähe, wären diese Pläne damals noch durchgeführt worden ..
So, für weitere Betrachtungen wäre wohl ein anderer Fred angebracht ..
und ich müßte mir nun langsam klar werden, ob ich heute noch zur Messe fahre oder besser morgen .. hmmm ..
Schotte
Edit:ich lese gerade was von 12 Euro Eintritt .. für so ne kleine Provinzmesse ... die sind wohl bekloppt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!