Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2016 05:48
#31 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Das ist Lokalpatriotismus: Ein 1988er SR 4 Roller mit Anhänger, das war schon was. In dem sind die Hasen vielleicht damals in den Hort gefahren worden ...

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

26.01.2016 07:10
#32 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Ja, auf so einen Anhänger passen schon einige Hasen. Die dienten damals ja auch dem Volkswohl.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.01.2016 15:32
#33 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Zitat
Und dann auch noch mit nem Roller - ich fass es nicht. Wie peinlich ist das denn?



Was Du jetzt nicht wissen kannst: das ist der Chef vom hiesigen Fahrzeugmuseum, der da bei solchen Veranstaltungen immer eines seiner Exponate zur Verfügung stellt! Und da nimmt der wohl lieber den Roller als die schicke Silver Star .. vermute ich jetzt einfach mal.

Und außerdem ist an dem Blechdingens samt Hänger wenigstens anständig was zu putzen ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

26.01.2016 18:09
#34 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Peinlich ist es trotzdem.

Gruß,
Mattes

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.01.2016 05:56
#35 RE: Motorradmesse magdeburg am 23 und 24.1.16 Antworten

Ist das nicht gefährlich wenn es so rutschig ist?
Muss man Roller waschen mit Schaum?
Ist der Geschäftsführer glücklich?


Fragen über Fragen...

Fondue

Seiten 1 | 2 | 3
Sachsen Krad »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz