... die Weh erfreute sich wohl lebhaften Interesses - speziell einige junge Burschen waren wohl recht interessiert und meinten was von Umbau und Caferacer ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0526.JPG DSCI0527.JPG DSCI0540.JPG DSCI0542.JPG DSCI0543.JPG DSCI0545.JPG
ZitatWas waren das denn für grausliche Eulen und hats da geregnet?
Na hör mal - bei dem vielen Salz azf den Straßen ist gründliche Kradpflege derzeit absolut unerläßlich - und wie der hessische Putzguruu neulich vermittelte ist das nur mit ganz viel Wasser zu bewerkstelligen!
Und in der Praxis hat sich in jahrelangen Versuchsreihen herausgestellt, das Frauenspersonen mit ihren kleineren und schmaleren Händen beim Kradputzen viel beser in die Ecken und Winkel kommen als Kerle mit ihren Pranken.
Bliebe jetzt eigentlich nur zu klären, ob die JAWA nach der Prozedur eine Beule im Tank hatte! (und aufgemerkt! Das ist auch eine mögliche Erklärung für die vielen Weh Gebracuttanks mit Beule, die scih auf dem Markt ja angeblich tummeln sollen .. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich finde ja sehr interessant, wie sich die Größe der Rauten ändert, je nachdem, an welcher Körperstelle sie anliegen. Das wäre doch mal eine interessante Kurve, die Serpel berechnen könnte.
Jaja der Ingo .. der hat wohl auch nur eins im Kopp .. obwohl .. eher zwei! Denn jedesmal wenn ich den sehe, will er mir meine Rotax Resi aus dem Kreuze leiern ..
Ich glaube zum heurigen JAWA Tag fahr ich mit der Emma - dann kippt er bestimmt hinten über vor Gier ... (aber war blos Spaß - der Ingo und die seinen sind schon vom Fach ... und die Rotax behalte ich freilich! )
Schotte