Kohle ist nicht alles, bei den meisten war er doch eher die Lachnummer und bewiesen hat er im Grunde gar nix, nur wilde Theorien aufgestellt, das würde ich nicht unbedingt erfolgreich nennen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ZitatNun ja, es sind über die Jahre wohl einige Sachverhalte aufgeklärt worden, die er Außerirdischen zugeschrieben hat
ich hab nur paar Dokus gesehen wo der was von sich gegeben hat diese Linien/Zeichnungen in Peru, die Furchen/Gleise auf Malta und das mit den Pyramiden ist wohl noch nicht geklärt oder ? kürzlich hab ich was gesehen wo irgendein so ein Forscher Team festgestellt hat, dass es unter den Pyramiden noch 500m runter geht ! inkl. Säulen
es bleibt also spannend !
tippe aber, die sind von den Reiseveranstaltern "beauftragt" worden
Zitat von Hobby im Beitrag #5435[quote]"die anderen" haben aber auch nix bewiesen !
Es gibt jede Menge Leute, die allerhand bewiesen haben.
Der Däniken hingegen hat lediglich substanzloses Geschwurbel abgeliefert.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ich hab von dem ein Buch gelesen, als ich vor vielen Jahren auf einer Kur war. Es war fad, und in der Bibliothek hatten sie ein Buch von dem. Es war spooky, was der sich zusammen gedichtet hat ohne auch nur einen Hinweis auf seine Behauptungen zu haben.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat...kürzlich hab ich was gesehen wo irgendein so ein Forscher Team festgestellt hat, dass es unter den Pyramiden noch 500m runter geht ! inkl. Säulen...
...irgendein Forscherteam...
Jaja, so funktioniert das mit den Verschwörungstheorien.