Maggi
14.08.2024 10:59
Nein, lies mal ein paar Beiträge vorher.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
O.K., und um mal wieder die Kurve zum Threadtitel zu kriegen, werde ich heute mal endlich die Sammlung der Werke von Dieter Hildebrandt (bei, ich glaube 2001) bestellen, die da grad zum Schleuderpreis 'rausgehauen wird.
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Serpel
15.08.2024 09:57
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4893 Gena RowlandsUnvergessen (für mich) diese Szene mit Robert Duvall:
Gruß
Serpel
Brundi
18.08.2024 08:25
Naja, 88 Jahre geworden - da kann man nicht meckern. Außerdem mochte ich den noch weniger, als Du den Jürgen Klopp.
Och, den Ällendellen fand ich schon ganz nett, aber ich mochte halt die alten französischen Filme sowieso gerne.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #4897 ÄllendellenEin Freund von mir hat das wirklich so ausgesprochen...
Die alten französischen (und englischen) Filme mag ich auch, ich hab' auch nix gegen den als Schauspieler (den Kinski fand ich als solchen z.B. großartig), aber als Typ mochte ich den irgendwie nicht. Aber man soll ja nicht schlecht über verstorbene schreiben ...
Ich mag auch neue französische Filme...
Zitat Ein Freund von mir hat das wirklich so ausgesprochen... Wie? Ist das nicht richtig? Dschingabeng-Filme mag ich auch sehr. Neuere französische Filme mag ich auch.
Grüße Falcone
Serpel
18.08.2024 13:42
Aus dem GS-Forum: drei auf der couch.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Serpel
Er war ein Rassist, Schwulenhasser und Frauenschläger. Daher ist er mir schnuppe...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Na, du kennst vielleicht Leute ...
. Gruß, Caboose
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung