bei RTL lief die Todesmeldung schon in den Nachrichten .... das zeigt mal wieder, dass die viel gescholtenen angeblichen "Lügensender" ARD und ZDF doch erst noch mal nachschauen was Sache ist, und nicht alles was reinkommt auch gleich wieder ungeprüft herausposaunen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #4834 .... das zeigt mal wieder, dass die viel gescholtenen angeblichen "Lügensender" ARD und ZDF doch erst noch mal nachschauen was Sache ist, und nicht alles was reinkommt auch gleich wieder ungeprüft herausposaunen
Zitat von Serpel im Beitrag #4835 Welch großartige Leistung!
Gruß Serpel
Wundert mich das, dass der Kommentar von jemanden kommt der hier in schöner Regelmässigkeit fragwürdiges bis frei erfundenes verlinkt? Nein, es wundert mich nicht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Seltsame Todesursache, waren bestimmt Außerirdische dran beteiligt. "Er wurde im Juni 2024 im Alter von 46 Jahren vor einer Bankfiliale in Arizona tot in seinem Auto aufgefunden; sein Hund war ebenfalls tot. Die Todesursache steht noch nicht fest. Es wird vermutet, dass er – als in Arizona eine Hitzewelle herrschte – im Auto einschlief und an einem Hitzschlag starb."
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #4839Seltsame Todesursache, waren bestimmt Außerirdische dran beteiligt. "Er wurde im Juni 2024 im Alter von 46 Jahren vor einer Bankfiliale in Arizona tot in seinem Auto aufgefunden; sein Hund war ebenfalls tot. Die Todesursache steht noch nicht fest. Es wird vermutet, dass er – als in Arizona eine Hitzewelle herrschte – im Auto einschlief und an einem Hitzschlag starb."
Ich glaube, diese Todesart wird uns in Zukunft öfter begegnen, gerade gestern gab es einen längeren Bericht über die Belastungen des Körpers durch den Klimawandel... nicht gerade ermutigend...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Och, Hans-Peter, du bist und bleibst ein systemtreuer Angsthase.
Es kann ja durchaus sein, dass er den Hitzetod gestorben ist, aber sicher nicht wegen der paar Grad Klimaerwärmung. Und vor allem - ein einigermaßen klar denkender Mensch trifft Vorsorge und schläft nicht einfach im Auto in der prallen Sonne ein. Da haben schon andere Ingredienzien dafür gesorgt, dass der Mann einfach eingeschlafen ist. Wenn das denn wirklich die Todesursache gewesen sein sollte.
Man kann es bei der Hitze auch mal am Kreislauf kriegen. Teilweise war’s in Arizona bis zu 48 Grad Celsius. Ob man da immer klar denken kann? Da kann das schon passieren das man den Hitzetod stirbt.