Ja, Heide... die mochte ich auch. Einerseits zwar ne Kodderschneuze, aber das Herz am rechten Fleck. In einem Interview, das ich als glaubhaft empfand, hatte sie mal erzählt, dass sie mittlerweile wisse, wer ihr damals die Stimme zur Wahl der Ministerpräsidentin verweigert hatte. Aber sie hat es nie verraten.
Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin ist heute im Alter von 76 Jahren gestorben.
Während ihrer jahrzehntelangen Karriere war sie als Schauspielerin, Sängerin, Regisseurin und Drehbuchautorin tätig. Im Alter von 17 Jahren wirkt sie bei ihren ersten Projekten vor der Kamera mit. Bekannt ist sie unter anderem für die Filme "Blow Up", "Das Böse unter der Sonne" und "Tod auf dem Nil". Zu ihren bekannten Liedern zählt etwa "Je t'aime ... moi non plus", das sie mit ihrem damaligen Partner Serge Gainsbourg im Jahr 1976 aufnahm.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“