|
|
Tommy
|
|
31.05.2023 17:29
|
|
|
Die mochte ich beide sehr, und Nutbush City bleibt ihr geilster Song. Gute Reise Euch Zwei.
Grunz, Tommy!
| | |
|
|
Wambo
|
|
06.06.2023 17:53
|
|
|
|
Maggi
|
|
06.06.2023 19:45
|
|
|
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
12.06.2023 12:10
|
|
|
Ein Arsch weniger!
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
| | |
|
Brundi
|
|
12.06.2023 12:37
|
|
|
Zitat von Caboose im Beitrag #4354 Silvio Berlusconi (86)
Hallelujah!!! Grüße Brundi
| | |
|
Maggi
|
|
12.06.2023 13:05
|
|
|
Möge er ewig und drei Tage in der Hölle schmoren und ihm möglichst bald Erdogan, Orban, Putin, Prigoschin usw. folgen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
12.06.2023 13:37
|
|
|
Kommt Zeit kommt Tod, ich schwör!
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
| | |
|
Maggi
|
|
12.06.2023 13:52
|
|
|
Ich schrieb aber, "möglichst bald".
| | |
|
Maggi
|
|
30.06.2023 18:13
|
|
|
Schon im Mai, Barry Newman alias Petrocelli.
| | |
|
|
|
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
| | |
|
|
|
Zitat ...Barry Newman alias Petrocelli...
Der hat mir in Fluchtpunkt San Francisco gut gefallen. Mit fast 93 ist er so alt geworden wie meine Mutter - kann man im Prinzip nicht meckern ...
Zitat ...Alan Arkin...
Mußte ich erst googlen ...
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
01.07.2023 13:11
|
|
|
Man muss nicht alles wissen.
| | |
|
|
|
Das wiederum ist mir schon länger bekannt !
Man muß auch nicht alles können können...
| | |
|
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
01.07.2023 14:30
|
|
|
Ich kann wiederum alles aber nix richtig.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|