decet
14.04.2020 11:17
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Joggi
14.04.2020 14:02
Zitat von W-einhard im Beitrag #2790 Sterling Moss. Er war der Held meiner Kindheit.Mensch Reinhard, hast dich wirklich gut gehalten für dein Alter.
Also die Helden meiner Kindheit diesbezüglich waren Hunt, Lauda, Fittipaldi ... Mass, Stommelen.
Gruß Joggi
ingokiel
(
gelöscht
)
14.04.2020 14:14
Meine Jochen Rindt, Uwe Seeler, Heintje und Petar(Radi) Radenkovic
Zitat von ingokiel im Beitrag #2793 ..... Heintje Den hab ich gehasst....
„Guck mal, wie schön der Heintje singen kann... der hat so einen schönen Pullover an, den bekommst Du auch... so ein liebes Kind, der macht sich nicht schmutzig... kannst Du auch so schön singen?“ usw. usw.
Und die Musik war auch sch... ein Schloss sollte ich bauen... wie der sch...Käskopp😤🤮
Gruss M "Ich bin nur der Universalpräsident einer kleinen, blauen Murmel in der unermesslichen Weite des Weltraums..."
decet
14.04.2020 15:30
Zitat von w650huebi im Beitrag #2794 Zitat von ingokiel im Beitrag #2793 ..... Heintje Den hab ich gehasst....Ging mir genau so. Die einzige Nummer von dem, bei der ich nicht nach dem Ausschaltknopf langte, war diese hier:
https://youtu.be/aPiON7tR8P8 Dieter (ich war auch so ein Heintje-Geschädigter. Meine Oma...)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von W-einhard im Beitrag #2790 Sterling Stirling hieß er, Sir Stirling Moss
Nicht zu verwechseln mit dem Sterling Silber.
Met vriendeligke groet
ingokiel
(
gelöscht
)
14.04.2020 17:56
Jetzt erinnere ich mich! Das war der Grund, warum ich diese Bananen nie gegessen habe!
Grüße Falcone
Aber dafür weißt Du jetzt warum die Bananen krumm sind - sie haben sich vor Schmerzen gekrümmt!
Gruß, Mattes
ingokiel
(
gelöscht
)
14.04.2020 20:19
Ihr habt da schon Stones gehört, woll und Pantau war auchn Dussel!
ingokiel
(
gelöscht
)
14.04.2020 22:41
Zitat von decet im Beitrag #2795 Zitat von w650huebi im Beitrag #2794 Zitat von ingokiel im Beitrag #2793 ..... Heintje Den hab ich gehasst.... Ging mir genau so. Die einzige Nummer von dem, bei der ich nicht nach dem Ausschaltknopf langte, war diese hier:https://youtu.be/aPiON7tR8P8 Dieter (ich war auch so ein Heintje-Geschädigter. Meine Oma...)Hallöchen,
möchte hier nicht in dieser Rubrik ins Pietätlose abgleiten. Kann mir aber die Bemerkung nicht verkneifen, daß immer noch bitteschön
das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VGcpIrBE das Original ist!
Grüße
Katzenklo
ingokiel
(
gelöscht
)
15.04.2020 11:02
R.I.P. "Luigi" Vielleicht kennt ihn jemand hier von den Ruckforder Sommertreffen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung