Brundi
24.03.2020 10:40
Das ist sehr bedauerlich. Aber er hat wenigstens ein hohes Alter erreicht und wahrscheinlich auch ein erfülltes Leben gehabt. Seien wir einfach froh, dass es ihn gab. Möge ihm der Himmel nicht auf den Kopf fallen ...
Gruß, Caboose
Maggi
24.03.2020 18:20
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
24.03.2020 21:28
Zitat Waren eine wegweisende Kapelle damals Anfang der 80 iger was ein Nachruf !
. . Gruß Hobby
Grüße PepPatty
tom_s
25.03.2020 11:44
Gruß Thomas
Brundi
27.03.2020 09:22
Zitat von Brundi im Beitrag #2723 Crocodile Dundee Grüße BrundiWenn Du dir mal nicht mit copy&paste die Zeit auf der Dienststelle vertreiben würdest, wüsstest Du, dass es nicht stimmt, was Du da postest.
Crocodile Dundee heißt nämlich Paul Hogan und der erfreut sich offenbar bester Gesundheit.
GrußHans-Peter Lieber faul als immer müde...
Brundi
27.03.2020 09:38
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2724 die Zeit auf der Dienststelle vertreiben.... Wie kommst du auf das schmale Brett?
Aber schön, dass du so klugscheißen kannst! Gibt es gerade keine Spiegelartikel, die du hier posten kannst?
Hinter dem eingestellten Link verbirgt sich, wer verstorben ist.
Grüße
Brundi
Gell, der Seppel fehl dir... immer die selben, billigen Retourkutschen... Arbeite lieber was!
Brundi
27.03.2020 09:50
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2726 ... immer die selben, billigen Retourkutschen... Ich gebe mir redlich Mühe auf dein Niveau zu sinken. Ich nicht so einfach!
Grüße
Brundi
Warum zankst Du nicht einfach auf deimen Ämtchen rum? Das hätte wohl Konsequenzen...
Zitat von Brundi im Beitrag #2727 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2726 ... immer die selben, billigen Retourkutschen... Ich gebe mir redlich Mühe auf dein Niveau zu sinken. Ich nicht so einfach! Grüße BrundiGenau!
Vielleicht mal ein Versuch der Richtigstellung: Mark Blum hat im ersten Teil von Crocdile Dundee eine kleine Nebenrolle gespielt. Und zwar den Verlobten der New Yorker Reporterin.
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung