woolf
30.12.2019 20:44
Jan Fedder
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Gruss M "Ich bin nur der Universalpräsident einer kleinen, blauen Murmel in der unermesslichen Weite des Weltraums..."
Buggy
30.12.2019 21:32
Traurig,und wie immer zu früh ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Zitat von woolf im Beitrag #2611 Jan Fedder Mein erster Gedanke war, die Nachrichtensprecherin
müsse sich vertan haben.
Jan Fedder hat immer irgendwie dazugehört mit seinem
sympathischen rauhen Charme, ob als Hamburger Bulle
oder Hafenpastor.
Traurig und erschreckend. Wieder einer der Unverwech-
selbaren weniger.
Gruß, Caboose
Moin, mir gings ähnlich hatte Ton aus und da kam das Bild in den Nachrichten ... Hab die alte Kodderschnauze gemocht ... machs jut Jan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Jo, ich war auch erschrocken. War ja nicht gerade alt geworden. Zwar ein grottenschlechter Schauspieler, aber doch sehr liebenswert - vor allem in Büttenwarder. Schade um ihn.
Grüße Falcone
Ja, unglaublich traurig 😔 Krebs ist ein Arschloch!! Jan Fedder wird mir echt fehlen...
Grüße PepPatty
Zephyr
(
gelöscht
)
02.01.2020 18:36
Tschüss Jan. NDR Einblendung gestern. Zutreffend. C4
Ein Nachruf Ein Satz trifft es besonders: Wenn Norddeutsche jemanden ins Herz geschlossen haben, bleibt er dort für immer!
Gruß, Caboose
W-eed
06.01.2020 21:10
Jetzt muss ich Schalker schon bescheid geben dass der Tilkowski nicht mehr ist.
Ja schade .
Zitat ...jetzt muss ich Schalker... Naja, immerhin hat er 1966 zusammen mit Rudi Assauer und Reinhard "Stan" Libuda den Europapokal geholt. Außerdem macht frozzeln Spaß, ansonsten ist so 'ne Fanfeindschaft völliger Quatsch .
W-eed
07.01.2020 17:52
Zitat von pelegrino im Beitrag #2621 ...Naja, immerhin hat er 1966 zusammen mit Rudi Assauer und Reinhard "Stan" Libuda den Europapokal geholt.Nana, über Tote soll man nichts Schlechtes sagen!
Mit dem Rest hast du natürlich recht.
Zitat Außerdem macht frozzeln Spaß, ansonsten ist so 'ne Fanfeindschaft völliger Quatsch
Wambo
11.01.2020 00:53
Traurig. Kannte ihn u.a. aus dem United Jazz And Rock Ensemble, aus dem kaum noch einer der internationalen Mitglieder nun noch leben dürfte. E.Weber, J. Hiseman, V.Kriegel, x?, gone but not forgotten. Und leider noch ein Musiker diese Tage. Neil Peart. Drummer der Gruppe Rush. Wisedrum
Wolfgang Dauner.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #2624 United Jazz And Rock Ensemble: E.Weber, J. Hiseman, V.Kriegel,Hab sie mehrmals liefe erleben dürfen.
Schade, Schade.
Gruß Reinhard
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung