Brundi
28.12.2018 23:41
Horst Stern. Er wurde 96 Jahre alt. Unvergessen: seine (nicht ganz-) wissenschaftliche und überaus kritische Senderreihe über Natur und Umwelt "Sterns Stunde" Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ganz wunderbar, was er für Filme gemacht hat. Die Sendung zum Pferdesport werde ich, als damalige Reiterin, niemals vergessen. Heute würde man es Shitstorm nennen, was über ihn hereinbrach. Er hat mich tief beeindruckt.
Grüße PepPatty
Er war aber auch Schriftsteller Äusserst lesenswert: „Ein Mann aus Apulien“
Gruß Günter
Und genau so lesenswert ist die "Jagdnovelle" Frielinger
woolf
22.01.2019 10:24
Zitat von PepPatty im Beitrag #2148 Ganz wunderbar, was er für Filme gemacht hat. Die Sendung zum Pferdesport werde ich, als damalige Reiterin, niemals vergessen.Man spielt nicht mit dem Essen!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Erzähl das mal unserer Katze.
Grüße Falcone
Joggi
22.01.2019 18:45
Die Katze frisst Pferde?
Gruß Joggi
Klaus Enders ist verstorben...
Axel J
22.01.2019 22:10
Zephyr
(
gelöscht
)
24.01.2019 07:19
Enders / Engelhardt, eine Ansage Anfang der 70er auf ihrem BMW Gespann. Unvergessen die WM Läufe in Assen,als sie das schrille Gekreische der König Motore souverän dominierten... C4
Buggy
04.02.2019 09:47
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Buggy
06.02.2019 20:15
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Der Herr Assauer war schon noch 'ne Nummer für sich, ein großer Philosoph seiner Innung: "Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, kannst du sehen, wo die Kacke liegt ...!" Aber er hat doch allerhand geleistet, u.a. ist er mit dem BVB 1966 Europapokalsieger geworden! Das er auf so elende Art und Weise (Morbus Alzheimer) seine letzten Jahre verbringen mußte, tut mir aufrichtig leid .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung