Hallo Forengemeinde, irgendwie komme ich mir vor wie ein Abtrünniger, schließlich bin ich der "W" seit 6 und dem Motorrad generell seit 3 Jahren abtrünnig. In diesem werten Forum war ich mal eifrig unterwegs, aber Kinder, berufliche Veränderungen, ein paar Schicksalsschläge später, weiß ich nicht mal mehr meinen früheren Nicknamen, und meine ehemalige W ist mittlerweile in unbekannten Händen. Aber nicht zuletzt deshalb weil ich gerne wieder mit dem Mopedfahren beginnen und mich austauschen will, hab' ich mich kurzerhand unter einem neuen Nicknamen angemeldet. Und der hat weniger mit dem aktuellen Kinofilm, als mit der Bedeutung zu tun. Der Wiederkehrer. Jetzt suche ich mal in den Untiefen des Forums nach dem Unsinn, den ich früher so abgelassen habe
Schön, dass du wieder da bist. Und ich bin schon gespannt, wer du früher mal warst. Erneut eine W zu finden, sollte ja kein großes Problem darstellen. Es sind genug im Angebot. Nur der Preis, tja, der ist nicht gerade runtergegangen in den letzten sechs Jahren. Aber das hast du sicher schon bemerkt.
Also dann erneut viel Spaß hier im Forum, einige alte Bekannte dürften ja noch da sein.
Ich war mehr als überrascht, aber auch angetan, dass sich hier noch so viele bekannte Namen tummeln. Falcone, PeWe, Jörg,... meine Güte. Und ich weiß nicht mal mehr meinen alten Nicknamen! Stichwort/Hilfeleistung: Ich habe mittlerweile dutzende Schlagworte in der Suche - Funktion eingegeben. Leider ohne Erfolg. Werden Beiträge ehemaliger User gelöscht? Z.B. habe ich mal explizit meine Erfahrungen nach Leistungseinbruch infolge des Ziehens der Siebrohre gepostet. Ich hatte mir damals ein extra Werkzeug geschweisst, um die Restfragmente ziehen zu können, war dann extrem sauer weil die Kiste nicht mehr so lief und habe dann - Achtung - eine Art Siebrohrersatz erfunden - welcher den Sound eines Auspuffs ohne Siebrohre mit der Leistung der Originalanlage kombiniert hat. Dann gab es da (aus dem Gedächtnis zitiert) mal einen Thread betreffend digitaler Angleichung des Tachowerts bei geändertem Übersetzungsverhältnis. Ich hatte damals da irgend so ein Zündholzschachtel - großes Kästchen eingebaut. Und viele andere Themen. Meine W ging damals an einen bekannten österr. Kabarettisten, damals bekennender Benzinbruder (sic!), der kurze Zeit darauf sein Leben radikal umgestellt hat.
Zitat von Revenant im Beitrag #3 Meine W ging damals an einen bekannten österr. Kabarettisten, damals bekennender Benzinbruder (sic!), der kurze Zeit darauf sein Leben radikal umgestellt hat.
Wie mir scheint, hatte deine damalige "W" keinen guten Einfluß auf ihre Besitzer ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat...die Kiste nicht mehr so lief und habe dann - Achtung - eine Art Siebrohrersatz erfunden - welcher den Sound eines Auspuffs ohne Siebrohre mit der Leistung der Originalanlage kombiniert hat.
Zitat von Revenant im Beitrag #3Meine W ging damals an einen bekannten österr. Kabarettisten, damals bekennender Benzinbruder (sic!), der kurze Zeit darauf sein Leben radikal umgestellt hat.
Dem Düringer? Den kenn ich mit allerhand, meistens Guzzi, aber ned mit einer W.
Zitat von Revenant im Beitrag #3Ich habe mittlerweile dutzende Schlagworte in der Suche - Funktion eingegeben. Leider ohne Erfolg. Werden Beiträge ehemaliger User gelöscht?
Meine Verehrung, Euer Hochwohlgeboren - ich vermute, daß die Suchfunktion des Forums nicht beliebig weit zurückgreift. Ich schätze, so bei vier Jahren ist Schluß. Ist mir jedenfalls schon einige Male vorgekommen, daß bei einer Stichwortsuche ungefähr vor dieser Zeitspanne keine Ergebnisse mehr angezeigt werden.
Gruß Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Das Avatarbild hatte ich tatsächlich noch wo in einem tief verborgenen Ordner gefunden! Ansonsten: Ich glaube bei mir rieselt schon der Kalk... Jedenfalls freu' ich mich wieder da zu sein!