Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Serpel Online




Beiträge: 47.396

11.01.2016 06:25
#16 RE: Mir fällt nicht mehr ein, wie dieses google earth-Spiel hieß... Antworten

Stimmt natürlich tatsächlich, und du bist drannen!

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.619

11.01.2016 14:49
#17 RE: Mir fällt nicht mehr ein, wie dieses google earth-Spiel hieß... Antworten

aber ohne gockel bildersuche, sonst wird´s als einsteller doof, das vorher jedesmal zu überprüfen.

br.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

tom_s Offline




Beiträge: 6.003

11.01.2016 18:26
#18 RE: Mir fällt nicht mehr ein, wie dieses google earth-Spiel hieß... Antworten

.. naja, wie ist das jetzt gemeint?
Darf man mit Google Earth suchen? Dann ist es ja irgendwie einfach, oder nicht?, dann ist ja praktisch unmöglich.

Hatte mit meinen ersten 5 Versuchen 23.500 Punkte. Der beste lag 600 m daneben.



Gruß
Thomas

smack Offline




Beiträge: 3.619

11.01.2016 21:09
#19 RE: Mir fällt nicht mehr ein, wie dieses google earth-Spiel hieß... Antworten

ich meinte schon nur die google-bildersuche. die ist mit ergänzender stichworteingabe wahrscheinlich inzwischen so gut, dass wenn das vorgabebild charakteristisch und irgendwo im netz vorhanden, auch gefunden wird.

Serpel Online




Beiträge: 47.396

11.01.2016 21:31
#20 RE: Mir fällt nicht mehr ein, wie dieses google earth-Spiel hieß... Antworten

Garantiert ohne Google Bildersuche. (Hab’s natürlich versucht, aber es ging leider nicht. )

Gruß
Serpel

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.01.2016 21:50
#21 RE: Mir fällt nicht mehr ein, wie dieses google earth-Spiel hieß... Antworten

Also, wenn man Zeit hat und unbedingt will, kann man den Standort wohl immer irgendwie entdecken. Aber will ich das? Ich mache das mit mir selber aus und beschränke mich manchmal auf z. B. 25 Schritte für alle 5 Rätsel einer Runde. Das finde ich irgendwie spannender, auch wenn man dann mal auf Südafrika statt Brasilien tippt.

Manchmal mache ich es auch so, dass ich nur aufgrund des ersten Bildes tippe. Auch ganz spannend. Dann gibt es ausch schon mal Ergebnisse von unter 10.000 Punkten.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.01.2016 21:56
#22 RE: Mir fällt nicht mehr ein, wie dieses google earth-Spiel hieß... Antworten

Was? Ihr beschummelt euch selbst? Hab ich nicht nötig, ich bin ehrlich zu mir selbst und habe Spaß daran, auch wenn ich mittlerweile bei meinem besten Ergebnis nur bis auf 8,9 Kilometern herangekommen bin.
Überrascht war ich, daß diese kleine Weltkarte vergrössert werden kann!!!! Wenn ich das früher gewusst hätte...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

smack Offline




Beiträge: 3.619

11.01.2016 21:56
#23 RE: Mir fällt nicht mehr ein, wie dieses google earth-Spiel hieß... Antworten

klar mit diesem spiel bis zum nächten ortsschild zu fahren ist auch blöd.
genauso wie mit google-bildersuche. wenn man zur bildersuche z.b. puente und huelva eingibt kommt sie sofort.
aber serpel hat´s ja dann auch ohne bildersuche geschafft. und das schon zum zweiten mal

Serpel Online




Beiträge: 47.396

11.01.2016 21:57
#24 RE: Mir fällt nicht mehr ein, wie dieses google earth-Spiel hieß... Antworten

Ja, beim zweiten Mal ging’s extrem schnell.

Ich bin wieder drannen. GB kann gerne verwendet werden, bringt eh nix.

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 turm - 1.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz