Da bin ich (wg. zu viel Arbeit ... ) mal 'n paar Tage nicht im Forum, und da muß ich Geburtstagsmuffel feststellen, daß Ihr unsere Wetterfee vergessen habt ...
liebe Brundi, herzliche Geburtstagsgrüße dann wenigstens von Anja und mir !
Muchas gracia, Pele! Das schönste Geschenk ever, habe ich mir ja selber gemacht, als sich am Geburtstagsmorgen die Türen des Fliegers öffneten und ich in Buenos Aires war!
nachdem es KEIN Verlaß mehr auf die Geburtstags-Tante aus Essen gibt, nachträglich die besten und liebsten Glückwünsche aus Hessen an das andere Ende der Welt....
Lass es dir bei den Gauchos gut ergehen und ess ein Riesensteak für mich mit....
Herzliche Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ja, so was! Vergessen! Das geht ja gar nicht! Dann will ich mal schnell ganz herzliche Geburtstagsgrüße rüber auf die andere Seite des Globus senden. Und damit ich dabei auch ganz fest an dich denke, regnets hier gerade wie aus Eimern. Lass es dir gut gehen!
Zitat von PeWe im Beitrag #3nachdem es KEIN Verlaß mehr auf die Geburtstags-Tante aus Essen gibt,
Claudia macht alles richtig. Mir persönlich sind solche Geburtstagsfreds immer ein wenig peinlich, von daher ist sie meiner Bitte nachgekommen.
Ich Danke euch für eure Glückwünsche, denke, dass die Regenwünsche hier in der Sonne verdampfen und an Steaks, Empanadas, Medialunas und Alfahores kommt man hier nicht vorbei. Am Sonnenbrand leider auch nicht.
Buenos Aires ist für mich die geilste Stadt, die ich je besucht habe.
Biste in Argentinien um für den Tag X in der BRD gewappnet zu sein und betreibst Studien?
Argentinien hat doch die Staatspleite hinter sich, oder?
Grüssle Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Bei Peinlichkeiten , Fettnäpfchen und sonstigen Zoten , möchte ich nicht fehlen . Also liebe Brundi ganz herzliche Glückwünsche auch vom Wetterauer und weiterhin gute Luft.