|
|
|
#16 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Alles Gute Monika zu Deinem Geburtstag und eine wundervolle Zeit Dir!!!
Gruß,
Chris
| | |
|
|
Hobby
|
|
07.01.2016 21:09
|
|
#17 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
╠╣ERZLIC╠╣EN ╔╗ ║═╗ ╚═╝LÜCKWUNSC╠╣ ZUM ╔╗ ║═╗ ╚═╝EBURTSTAG
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
Brundi
|
|
07.01.2016 21:28
|
|
#18 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #13 edit: nachträglich ändern giltet nicht
Mit spanischer Tastatur ist es gleich noch defiziler.... oder was meinst du @Axel J Besos Brundi
| | |
|
Wambo
|
|
07.01.2016 21:50
|
|
#19 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
|
woolf
|
|
07.01.2016 22:13
|
|
#20 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich schon auf die Werkstattparty.
Grüße, W-olfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
| | |
|
|
#21 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Herzlichen Glückwunsch, aus der Dossghaana !
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
#22 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Noch ein bisschen nachträglicher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Spass in Argentinien und erschreck mir die Kühe nicht.
| | |
|
Brundi
|
|
08.01.2016 11:40
|
|
#23 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
|
tom_s
|
|
08.01.2016 12:29
|
|
#24 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
.. naja, jetzt ist es eh egal, daher auch noch Tage später herzliche Glückwünsche. Regnet es schon da unten..??
Gruß Thomas
| | |
|
Soulie
|
|
08.01.2016 17:53
|
|
#25 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Na, bin ich der Letzte?
Umso herzlicher: Auguri, liebe Monika! Genieße die Sonne und Argentinien!
Unser aller Neid ist dir gewiss. Da wirst du bestimmt allerhand zu erzählen haben. Ich bin schon gespannt!
Gruß aus Matschburg
Soulie
| | |
|
|
#26 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
| | |
|
|
#27 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Moin Monika,
jetzt aber definitiv der letzte . . . . . . . . . . nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
auch von Caro!
Thomas
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
| | |
|
Soulie
|
|
08.01.2016 22:56
|
|
#28 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Boah! Sogar Einstein hat gratuliert.
| | |
|
gerry
|
|
09.01.2016 08:02
|
|
#29 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Oh - der Letzte!?
Alles Gute auch von mir und ein paar schöne Tage in der Sonne.
Gruß Gerry
zzzz
| | |
|
|
|
#30 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|