Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.01.2016 17:54
#31 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien Antworten

Zitat
Alle Achtung, kaum biste paar Tage in der Fremde - schon sprichst Di perfekt auswärts


Ja, Schotte, mein Spanisch ist so perfekt wie deine deutsche Rechtschreibung.

Grüße
Brundi

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.01.2016 18:03
#32 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien Antworten

also dass ausgerechnet der Pele ignoriert, dass jemand keinen Geburtstagsbeitrag möchte .... Tststs, ist notiert

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.01.2016 18:38
#33 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien Antworten

Und dies, nach dem ich Serpel mühsam beigebracht hatte, das mit dem Geburtstagsfred sein zu lassen.

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

09.01.2016 18:43
#34 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien Antworten

Also, dann wünsch ich dir auch noch alles Gute - diesmal offiziell.

Grüße nach down under

Serpel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

09.01.2016 19:39
#35 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien Antworten

Down under ist aber woanders!

Gruß,
Mattes

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

09.01.2016 19:52
#36 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien Antworten

Psst ... ich muss doch den Regen ablenken, damit Brundi schönes Wetter hat!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.01.2016 11:11
#37 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #31
... mein Spanisch ist so perfekt ...


und hoffentlich genauso differentiert, sonst kommen die defizilen Feinheiten nicht so gut rüber

Herzlichen Glückwunsch zum gehabten Geburtstag, liebe Monika . Lass dich nicht zu sehr von den Gauchos verwöhnen.

Axel, aus dem Sonnenpott

Seiten 1 | 2 | 3
Lemmy »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz