|
|
Brundi
|
|
09.01.2016 17:54
|
|
#31 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Zitat Alle Achtung, kaum biste paar Tage in der Fremde - schon sprichst Di perfekt auswärts
Ja, Schotte, mein Spanisch ist so perfekt wie deine deutsche Rechtschreibung.
Grüße Brundi
| | |
|
|
|
#32 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
also dass ausgerechnet der Pele ignoriert, dass jemand keinen Geburtstagsbeitrag möchte .... Tststs, ist notiert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Brundi
|
|
09.01.2016 18:38
|
|
#33 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Und dies, nach dem ich Serpel mühsam beigebracht hatte, das mit dem Geburtstagsfred sein zu lassen.
Grüße Brundi
| | |
|
Serpel
|
|
09.01.2016 18:43
|
|
#34 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Also, dann wünsch ich dir auch noch alles Gute - diesmal offiziell.
Grüße nach down under
Serpel
| | |
|
|
#35 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Down under ist aber woanders!
Gruß, Mattes
| | |
|
Serpel
|
|
09.01.2016 19:52
|
|
#36 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Psst ... ich muss doch den Regen ablenken, damit Brundi schönes Wetter hat!
Gruß Serpel
| | |
|
|
Axel J
|
|
10.01.2016 11:11
|
|
#37 RE: Geburtstagsgrüße (nachträglich mal wieder ...) über den großen Teich nach Argentinien |
Antworten
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #31 ... mein Spanisch ist so perfekt ...
und hoffentlich genauso differentiert, sonst kommen die defizilen Feinheiten nicht so gut rüber Herzlichen Glückwunsch zum gehabten Geburtstag, liebe Monika . Lass dich nicht zu sehr von den Gauchos verwöhnen. Axel, aus dem Sonnenpott
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|