Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.01.2016 11:25
Zurück aus Venezuela. Antworten

Hallo Forum,
Ein ehem. Kollege von mir,der über 20 Jahre in Venezuela gelebt hat,ist nun wieder heimgekehrt hier nach Deutschland.
Warum das?,es ist dort mittlerweile Lebensgefährlich zu bestimmten Zeiten aus dem Haus zu gehen.Die Lage dort hat sich in den
letzten Monaten nochmals verschärft,um so auszudrücken.
Dort wird z.B. nicht der Taxifahrer vom Fahrgast überfallen,sondern umgekehrt,so die seine Erfahrung.
Von den zunehmenden Unruhen mit Waffengewalt mal abgesehen.
Falls dort jemand in der nächsten Zeit Urlaub machen möchte,sollte er es sich überlegen,ob das Sinn macht.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

02.01.2016 12:01
#2 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Schlimmer: ich trau mich allmählich schon nicht mehr nach Deutschland. Nicht nur wegen der Taxifahrer ...

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.01.2016 12:10
#3 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Tja Serpel,das liegt wohl an deiner Person selbst.Genauer gesagt,was du schon so alles verbrochen hast.Also ist es dein Problem.
Denn im allgemeinen kann man hier in Deutschland noch zu Fuß auf die Straße gehen,ohne damit rechnen zu müssen das um die Ecke
schon der nächste Überfall lauert.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.01.2016 12:20
#4 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Aber ab Februar wird es hier auch gefährlicher: Da kommt wieder eine Schweizer BMW über die Grenze!

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.01.2016 12:22
#5 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Jaja,habe es schon vertsanden.

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.966

02.01.2016 12:25
#6 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Zitat
Aber ab Februar wird es hier auch gefährlicher: Da kommt wieder eine Schweizer BMW über die Grenze!



Ach was, die verhält sich dann bis zum erbrechen Regelkonform.
Die kannste während der Fahrt malen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

02.01.2016 12:28
#7 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Nicht in D ...

Gruß
Serpel

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.966

02.01.2016 12:33
#8 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Und du meinst, du schaffst es bis zur Grenze...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

02.01.2016 14:15
#9 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7
Nicht in D ...

Gruß
Serpel


Was glaubst Du, passiert wenn ein Ticket wegen zu schnellem fahrens an die Schweizer Behörden weitergeleitet wird???

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.158

02.01.2016 14:19
#10 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Gar nichts....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

02.01.2016 14:21
#11 RE: Zurück aus Venezuela. Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #10
Gar nichts....



echt???
Nix??

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz