Ich wünsche allen einen guten Rutsch und das Beste fürs nächste Jahr. Vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit, dann funktioniert der Rest von allein. Ich lieg im Moment flach.
Allen alles erdenklich Gute!! Und gute Besseung Dir Nobbi!!! Immer die Zuversicht, das alles gut werde/bleibe!! Gebt gut auf euch 8!! Und kommt geschmeidig rein ins neue Jahr!!
Dieses Forum ist eine echte Bereicherung für mich.
erst das große Fressen, dann das große Saufen, morgen der große Kater. Dann die guten Vorsätze, und dann "schau mer mal, dann wern mirs schon sehn" same procedure as every year
Von mir auch alles Gute zum neuen Jahr, kommt gut rein. Dem Nobbi wünsche ich schnelle Genesung.
Ich werde das neue Jahr wohl eher ruhig angehen lassen und die "LiveComposite" Einstellung meiner Olympus Kamera beim Aufnehmen des Feuerwerks auf einer hoffentlich einsamen Anhöhe mit Blick aufs 10 Kilometer entfernte Frankfurt begrüssen. Mal schauen...
Was mich von diesem Vorhaben etwas zurückschreckt ist die Schlepperei des schweren Berlebach Holzstativs, aber wenn nicht jetzt, wann dann?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...