Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 41.648

02.01.2016 09:30
#16 RE: Gesundheit Antworten

Zitat
bin wieder halbwegs fit



so langsam gehts bei mir auch wieder !
FROHES NEUES JAHR an alle...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

02.01.2016 19:00
#17 RE: Gesundheit Antworten

Eben zurück aus den Niederlanden, wünsche ich Euch allen ein schönes neues Jahr!!!

WP_20160101_14_12_49_Pro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter
Blog

Falcone Online




Beiträge: 112.197

02.01.2016 19:01
#18 RE: Gesundheit Antworten

Zitat
Eben zurück aus den Niederlanden

Hast du wieder Tütchen geholt?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

02.01.2016 19:05
#19 RE: Gesundheit Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #18

Zitat
Eben zurück aus den Niederlanden
Hast du wieder Tütchen geholt?



Neenee, ich bin in einem Alter, in dem mich so ein Tütchen wahrscheinlich von den Füßen holen würde...

Gud gess, gudd drunk, gennisch hemm...

Wir hatten übrigens 12°C +, Sonnenschein und Mücken...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

02.01.2016 22:28
#20 RE: Gesundheit Antworten

Zitat
und Mücken...


Komisch, das die immer da sind wo Du bist, kommt wahrscheinlich davon weil Du immer grinst wie ein Honigkuchenpferd.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2016 14:30
#21 RE: Gesundheit Antworten

Zitat
Vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit, dann funktioniert der Rest von allein.



Das ist wohl wahr! Leider lernt man Dinge wie Gesundheit meistens erst dann zu schätzen, wenn sie im Eimer sind ...

Ich wünsche ebenfalls allen hier das Obige - und viele schöne und problemfreie Kradkilometer als Dreingabe noch dazu!

Und dem Nobbi Gute Besserung!

Und Du wohnst einfach im falschen Bundesland - wir haben ja am Mittwoch schon wieder Feiertag, da machen viele die Woche noch frei und Du hättest jede Menge Zeit zum Auskurieren ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
«« Boh ey
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz