......ist grad mit meiner Irmi auf Bildungsreise in Jürgen-von-Manger-Stadt und will richtiges Deutsch lernen. Hat er wohl zum Geburtstag bekommen. Alles Liebe und Gute, lieber Christoph und viel Spass.
Lok 1313
....mit seiner Irmi natürlich
Lok 1313
Maggi
27.12.2015 10:44
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber, lass Dich von der Irmi heute (und auch sonst ) ordentlich verwöhnen und alles Jute.
--Blog
Axel J
27.12.2015 11:06
Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #1 ......ist grad mit meiner Irmi auf Bildungsreise in Jürgen-von-Manger-Stadt ... Auch von mir alles Gute, lieber Christoph
Und wenn wir uns demnächst mal wieder sehen, dann gibt's ein Ruhrpottexamen
Axel
Die allerliebsten Geburtstagsgrüße aus dem sonnigen und warmen Frankfurt am Main
Gruß Hans-PeterBlog
gerry
27.12.2015 11:50
Alles Gute auch aus Mittelhessen und viel Spaß. Gruß Gerry
zzzz
Wambo
27.12.2015 11:56
Die Geburtstage verlagern sich in den Süden. Lieber Christoph, wünsche dir einen schönen sonnigen Geburgtstag, Gesundheit und Wohlstand, seien auch mit dabei. Grüße Wambo
Donki
27.12.2015 12:05
lieber Christoph alles Gute zum Geburtstag! beste Grüsse Michael
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag Genießt den Tag Lg Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Helle
27.12.2015 12:56
Moin,Moin Christoph, auch von Geli + mir die allerbesten + lichsten Geburtstagswünsche
Gruß Helle
Hobby
27.12.2015 13:06
GLÜCKWUNSCH an einen der seriösesten W-Fahrer...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Happy Birthday auch hier nochmal. Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Ich trinke heute Abend einen guten Roten auf Dich! Viel Spass noch im wunderschönen Pott!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Herzlichen Glueckwunsch Christoph und alles alles Gute.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
PeWe
27.12.2015 13:55
Lieber Christoph, natürlich auch die besten und liebsten Glückwünsche von Chrissy und mir... Lass es dir gut ergehen in deinem neuen Lebensjahr und halt dein Glück und deine Liebe fest in den Händen! Allerherzlichste Grüße von Chrissy und PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung