Aber mit datt ganze Grämium, also wie datt der Hochdeutsche dazu sagen tät nä....
also nä nä, mit sonne ganze Truppe von sonne Besserwisser, daaavon musse dich dann durchleuchten lassen, und vorher gibbet noch watt Lekkers für n Knorpel. Alles Gute für Dich von die Tophochdeutschen vonnen Niederrhein ausse Bärchbau Kolonie, also äählich... ppffffff.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich bin total begeistert, dattat euch so gefallen hat, man kann es ja unschwer erkennen, also körperlich iss datt Ruhrpottexamen ja erfolgt, die Hälfte wär ja geschafft, gezz müsst ihr mindestens noch datt von Axel vorgeschlagene mündliche Examen vor datt Grämium appsollwieren nä. Vielleicht schon am 9. April
Und dann Kraft meines Amtes, als ehemaliger Steiger von Zeche und Oberführer vonne Grubenwehr i. R., darf und kann ich euch dann zum Ehrenhauer schlagen. Und datt geht deswegen, weil ihr auf Zeche wart. http://www.antiquitaeten-antiquariat.de/...anuar-1948.html