Man muß es nicht untertreiben, gelle?! Jacobsstab und Uhr... Tsss!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Soulie im Beitrag #3An sich nur Auto. Aufs Mopped werde ich nix montieren. Aber in Italien möchte ich das Teil schon mal benutzen, wenn ich unsicher bin, wo's lang geht. Dann aber händisch, im Stand. Kosten solls möglichst nix, der Vertrag ist teuer genug. Europa-Flat ...
Ist schon ein geniales Forum. Soulie schreibt extra, er hat ne Europa-Flat, Kosten für online entstehen also nicht bzw. sind ihm egal. Aber das Forum empfiehlt stur eine App, die zwar gutnial ist, wenn man aus Kostengründen im Ausland kein online will, die aber in einigen Tests (Quellen liefere ich gerne nach) gegen Google Maps verloren hat. (Das mit den besten Karten ist auch eher dem Werbeprospekt entnommen, oder wo ist der Beweis?)
Here = toll, wenn offline Google Maps = besser, wenn online.
Zitat von tom_s im Beitrag #23 ... Google Maps = besser, wenn online ...
Was mich an den Online Lösungen fasziniert, sind die Verkehrsmeldungen mit entsprechender Umleitungsempfehlung in fast Echtzeit, incl. der Anzeige der Fahrtzeitänderungen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat TomTom da die Nase vorn mit seiner App, ist aber nicht für lau. Apropos EU Flat: gilt die auch für die Schweiz, oder fährt Soulie da nie hin?