ich werde mit meiner Frau am Samstag den 5.12. ein wenig Bremen unsicher machen (abends sind wir im Pier 2 bei Torsten Sträter) da ich bis jetzt (hauptsächlich beim durchfahren, um zu Ulf oder irgendeiner Veranstaltung zu gelangen) Bremen als eher nicht so schöne Stadt empfunden habe, wollte ich der Stadt noch mal eine Chance geben und wünsche mir ein wenig Input von den eingebohrenen was man Samstag Vormittag bis Abend in Bremen sehen/machen könnte/sollte und wo man Mitag essen sollte usw.
- wenn am Sonntag das Wetter einigermassen ist, werden wir am vormittag im Weseruferpark noch ein paar Discgolf-Scheiben werfen - wer lust hat ist eingeladen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Also ich finde den Weihnachtsmarkt in der City wundschön, schon allein wegen der Kulisse. Und wenn das Wetter schlecht sein sollte kann ich das Universum empfehlen. Ein Aktivmuseum mit viel Spassgarantie!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Aber du kennst den Schlachte-Zauber nicht. Das ist, wenn man mittelalterlichen Weihnachtsmarkt ohne Musikbeschallung und mit viel Kerzen- und Feuerschein mag, wirklich ganz hübsch.
Ansonsten können wir uns gerne aufm Nikolausi ausführlicher über Bremen unterhalten. Vielleicht auch darüber, was ihr an Städten mögt, dann kann man auf die Vorlieben eingehen. Wenn ihr gerne Begleitung möchtet, dann halte ich mir den 5.12. gerne frei und wenn wir noch ein Bettchen benötigt, so biete ich euch gerne mein Gästezimmerchen an (ca 3 Kilometer vom Pier 2 entfernt )