Bin leider für größere Aktionen am 05.12. raus. Hatte einen Termin übersehen, der einiges an Vorbereitung erfordert - ich sag nur Gans Da das Ganze bei uns stattfindet am späten Nachmittag und ich der Gänsebräter bin, ist meine Zeit sehr begrenzt.
Aber wenn Ihr am WeserUferPark ein paar Scheiben werfen wollt, dürft Ihr gerne auf einen Kaffee / Tee vorbei schauen. So viel Zeit ist immer - und ich freu mich über eine Pause und auf Euch.
Also keine falsche Scham - Der WUP ist 4 min. mit dem Auto von uns weg - da geht doch was, oder?
Ja, isser! Und wurde schon kreuz und quer durch die Stadt geschleift - quer durch den ganzen Weihnachtsmarktrummel. Nun kann er sich im Kabarett erholen!
Zitat von pelegrino im Beitrag #29 Torsten Sträter würde ich auch gern mal live erleben - mal schauen, wann ich Zeit dafür finde, in meinem Rentnerleben ...
hättest ja mitkommen können - war zwar rappelvoll, aber immerhin ist eine rumgerannt und hatte eine Karte über ...
danke an Moni, Uwe und Tina - und ich muß zugeben das ein paar ecken gibt wo man die augen nicht zumachen muss - Bremen ist als nicht schlimmer als die meisten anderen Städte - einen "wau - hier ziehe ich hin wenn ich in Rente gehe" - Reflex habe ich aber nicht gehabt (Barcelona, Sardienen, Hamburg, Mosel bleiben also in der ersten Reihe - ohne die Massen wäre auch noch Bodensee in der Auswahl)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen