Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.357

01.12.2015 11:17
#16 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Das Ganze ging doch schon ausführlich durch die Presse.

Das hatte ich auch gerade festgestellt, nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe.

Gruß
Serpel

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

01.12.2015 11:23
#17 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Das Ganze ging doch schon ausführlich durch die Presse.


Wie, was, im Blick oder wo?

mutmaßliche Schlagzeile:
Verkehrsrowdy begeht Mordversuch im Straßenverkehr!
Der Delinquent ist kein Schweizer, es wird kolpotiert, er sei ein Steuerflüchtling aus Deutschland.
Bewiesen ist das aber nicht, da es anscheinend niemand gibt der die echte Identität des Delinquenten kennt.
Die Polizei vermutet Verschleierungs(sic)absichten, ob er allerdings auch Islamist ist steht noch nicht fest.

Wir fordern die umgehende Abschiebung von kriminellen Ausländern mit Ihren bayerischen Mordmaschinen!



Grüße
Grisi

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

01.12.2015 11:26
#18 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Ich glaube, das war in der MOTORRAD

Grüße
Falcone

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2015 11:37
#19 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

täter raste gegen Taxi

passt zum thema und den lesern oder?

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

susu Offline




Beiträge: 977

01.12.2015 11:48
#20 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Mal ne Frage zum Wortlaut des Threads: "Autowagen"

Ich bin in Konstanz groß geworden, hab also quasi das Schwyzerdütsch kurz nach der Muttermilch mitbekommen, aber "Autowagen" hab ich dort nie gehört.

Ohne Lästerei, einfach der neugierdehalber: heißt das so in der CH?

susu

___________________________________________________
Alle Diäten laufen darauf hinaus, dass Pommes Frites verboten sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

01.12.2015 12:06
#21 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Nein, das heißt so in Norddeutschland. Frag mal Meister Röhrich.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.12.2015 12:20
#22 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #11
Zitat von Axel J im Beitrag #5
Zitat von Zephyr im Beitrag #4
Mordversuch, ab in den Bau mit dem Verbrecher....

Oh, oh, das darfst du hier nicht schreiben, dann säße ja ein gewisser, momentan führerscheinloser Beuteschweizer genau dort ...

Von "Mordversuch" kann man glaube ich nicht sprechen. Zumindest nicht im Fall des alten Mannes. Ich glaube nicht, dass der das Motorrad wirklich abschießen wollte.
(Bei mir ist das was anderes, da weiß man natürlich nie ... )

Gruß
Serpel


Als Amateur Staatsanwalt tät ich sagen Totschlag im Affekt.
Oder was meinst Du Mister Führerscheinlos?

you`re never to old for Rock 'n Roll

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

01.12.2015 12:30
#23 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Ob Affekt auf einen Wiederholungstäter zutrifft?

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.793

01.12.2015 12:39
#24 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Ich fände ja Konfekt besser.

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

01.12.2015 12:45
#25 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #22
Als Amateur Staatsanwalt tät ich sagen Totschlag im Affekt.
Oder was meinst Du Mister Führerscheinlos?

Der Typ macht nicht gerade den hellsten Eindruck. Gerade hell genug, um einem momentanen Impuls nachzugeben, der sein greises Gehirn durchflackert.

Irgendwie so.

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.12.2015 12:47
#26 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Nicht schuldfähig etwa?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

01.12.2015 12:51
#27 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Das möchte ich so nicht sagen. Aber jeder tut halt, wie er kann.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.12.2015 16:10
#28 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

vielleicht besoffen? dann schuldunfähig

jaja, die Justizia

you`re never to old for Rock 'n Roll

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

01.12.2015 16:51
#29 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Aber immerhin hat er vorschriftsmäßig geblinkt. Zwar spät, aber beim rechts Einscheren hat er links geblinkt.

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.598

01.12.2015 18:58
#30 RE: Autowagen schießt Motorrad ab Antworten

Der Typ ist ein Soziopath, der ist vor 8 Jahren schon mal mit der Schrotflinte auf seine Nachbarn losgegangen, hat vergangenen Freitag noch einen weiteren Motorradfahrer drangsaliert, und fühlt sich absolut im Recht:

https://www.youtube.com/watch?v=yfWI4AATpjI

...weil der Motorradfahrer etwas Ungesetzliches getan hat, nämlich (außer der unerlaubt hohen Geschwindigkeit) den doppelt durchgezogenen gelben Mittelstreifen überfahren. Dabei fällt dem Vollpfosten gar nicht auf, daß er, um den Moppedfahrer von der Straße zu spicken, ebenfalls ungesetzlicherweise den Mittelstreifen überfahren hat. Ich hoffe, sie schmeißen das Gesetzbuch nach ihm.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz