Zitat von Falcone im Beitrag #12Das Ganze ging doch schon ausführlich durch die Presse.
Wie, was, im Blick oder wo?
mutmaßliche Schlagzeile: Verkehrsrowdy begeht Mordversuch im Straßenverkehr! Der Delinquent ist kein Schweizer, es wird kolpotiert, er sei ein Steuerflüchtling aus Deutschland. Bewiesen ist das aber nicht, da es anscheinend niemand gibt der die echte Identität des Delinquenten kennt. Die Polizei vermutet Verschleierungs(sic)absichten, ob er allerdings auch Islamist ist steht noch nicht fest.
Wir fordern die umgehende Abschiebung von kriminellen Ausländern mit Ihren bayerischen Mordmaschinen!
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Zitat von Zephyr im Beitrag #4Mordversuch, ab in den Bau mit dem Verbrecher....
Oh, oh, das darfst du hier nicht schreiben, dann säße ja ein gewisser, momentan führerscheinloser Beuteschweizer genau dort ...
Von "Mordversuch" kann man glaube ich nicht sprechen. Zumindest nicht im Fall des alten Mannes. Ich glaube nicht, dass der das Motorrad wirklich abschießen wollte. (Bei mir ist das was anderes, da weiß man natürlich nie ... )
Gruß Serpel
Als Amateur Staatsanwalt tät ich sagen Totschlag im Affekt. Oder was meinst Du Mister Führerscheinlos?
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Der Typ ist ein Soziopath, der ist vor 8 Jahren schon mal mit der Schrotflinte auf seine Nachbarn losgegangen, hat vergangenen Freitag noch einen weiteren Motorradfahrer drangsaliert, und fühlt sich absolut im Recht:
...weil der Motorradfahrer etwas Ungesetzliches getan hat, nämlich (außer der unerlaubt hohen Geschwindigkeit) den doppelt durchgezogenen gelben Mittelstreifen überfahren. Dabei fällt dem Vollpfosten gar nicht auf, daß er, um den Moppedfahrer von der Straße zu spicken, ebenfalls ungesetzlicherweise den Mittelstreifen überfahren hat. Ich hoffe, sie schmeißen das Gesetzbuch nach ihm.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.