Ja so wie die Anmeldeliste ausschaut is es aber nur für Paare
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Mit der Nico bin ich seit 11 Jahren verheiratet . Die diversen anderen Damen die mich schon mal begleitet haben sind Freunde und Verwandte gewesen. Die wollten einfach mal auf einem anständigen Moped mitfahren. (Und mal ehrlich: die waren meist zu jung für mich)
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Zu Jung klingt so unglaublich wie "übriggebliebene Schokolade"
Also die wichtigen Infos : Das ist ein Treffen zur Überbrückung der langen Wartezeit bis zu den anderen Treffen. Also sprich, wir alle haben Sehnsucht nach anderen W-Fahrern Da wir aber Weicheier sind, reisen wir zu der Jahreszeit standesgemäss mit dem Auto an. Dann verbringen wir die Abende mit lustigem Beisammensitzen und ein paar Gläsern Limo :-) und den Samstag mit Sightseeing :-) Und natürlich freuen wir uns über jeden!!! der auch dazukommt!!! Egal ob allein, zu zweit oder in der Gruppe ;-) Der einzige Haken - mangels Kontakten kümmert sich jeder selbst um die Unterkunft. Wobei die Mehrheit bisher sich im Ibis Erfurt Altstadt einquartiert hat. Also, gebt eurem Herzen einen Stoss und leistet uns Gesellschaft