Lieber Kamerad Ich bin kein Spieler und stell dir vor auch kein eBayer! Ob ich nun die Anlage für 400, 600 oder 800 Teuronen verkaufe ist mir eigentlich egal. Für mich ist sie ein wenig zu laut und ich mag einfach nicht mehr jedes mal bei der Fahrzeugprüfung die Originale anschrauben. Darum den Vorschlag zum eventuellen Tausch mit einer Remus. So stell ich nun die SR in die Garage und vergesse das ganze. Und noch eins, nicht alle Leute sind schlechte Menschen dies zu deiner Bildung. Ein ehrlicher Schweizer Fritz Schlatter
Schluck deinen Ärger runter und biete das Teil weiter an. Mit Sicherheit hat früher oder später jemand Verwendung dafür und wird mit dir Kontakt aufnehmen. Zum Preis hast du ja jetzt auch was gesagt. Es ist halt schon besser, wenn man die Preisvorstellungen kennt...
Hallo Soulie Es ist die SR-Racing anlage mit ABE und E Prüfzeichen. Also die der ersten Stunde. Poliert und den Einsatz mit einem Seegerring gesichert. Ohne Interferezrohr. Gruss Fritz
Hallo liebe Freunde Danke für all eure Angebote sie reichten von 100 - 650 Teuronen! Aber am liebsten möchte ich halt schon Tauschen auch mit Wertausgleich. Suche daher immer noch eine Remus oder Shark mit Kat. Schöne Adventszeit Fritz